X-FI?(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Deep, 06.08.2007.

  1. Deep

    Deep Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    es gibt 2 verschiedene bei der verpackung. bulk und retail. wenn du in nem geschäft die karte kaufst is ein karton dabei. die karte is dann retail verpackt. wenn die karte bulk verpackt is, dann bekommst du die karte in ner antistatikhülle (so ne plastiktüte gegen statische aufladung) mit den treibern und was sonst noch so dabei is. bei der bulkversion fehlt meines wissens nach nur der karton außen rum
     
  4. Deep

    Deep Guest

    Hi,
    danke für die schnelle anzwort;)

    Nur Karton oder nicht macht einen unterschied von 20€ was is das den für ein Karton versilbert oder so???
     
  5. #4 MarcelN73, 06.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe mir heute auch eine zugelegt^^ die soundblaster von Creativ... und bei der bulk is netma ne Bedienungsanleitung dabeî^^
     
  6. #5 DodgerTheRunner, 07.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    "Bulk" bedeutet sovile wie "nur mit dem was zum Betrieb notwendig ist".
    Bei DVD-Laufwerken ist der Unterschied z.B. so:
    Retail:
    - DVD-Laufwerk
    - Handbuch
    - evtl. DVD-Software
    - evtl. Kabel (IDE/Audio)
    - evtl. Zusatzsoftware (Spiele-Demos...)
    - Schrauben
    - evtl. zusätzliche Blenden

    Bulk:
    - DVD-Laufwerk
    - Quickstart-Guide

    Bei einer Soundkarte ist es sicherlich ähnlich:
    Retail:
    - Soundkarte
    - evtl. Adapterkabel
    - Treiber-CD
    - evtl. Audiokabel
    - evtl. Zusatzsoftware (Audiobearbeitung, Spiele-Demos, etc.)

    Bulk:
    - Soundkarte
    - Treiber-CD


    Ob es bei der die du oben angeführt auch so ist, weiß ich nicht,
    aber im allgemeinen kann man es so auffassen, wie ich es geschrieben habe.

    Gruß

    Dodger
     
  7. #6 MarcelN73, 07.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es^^ Hab mir gestern auch von Creativ eine gekauft -> Bulk -.-

    Jetzt fahr ich gleich los in den Fachladen, wo ich se gekauft habe^^
     
  8. Deep

    Deep Guest

    Danke für die Zahlreichen antworten:)

    Nun aber mal was is den jetzt besser???
    Eigentlich will ich ja nur die Karte. Ist die version mit dem anderen kram den wichtig oder nicht?
     
  9. #8 DodgerTheRunner, 07.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt jetzt auf den genauen Unterschied zwischen deiner Bulk und Retail-Version an.
    Treiber-CD braucht man eigentlich nicht, da man sich ja sowieso die neuesten aus dem Netz holt. Ob man die Zusatzsoftware (Spiele, Demos etc) braucht muss man selbst entscheiden.
    Das einzige was für mich für ein Retail-Paket spricht sind die u.U. mitgelieferten Kabel.
    Ansonsten würde ich persönlich immer eine Bulk Version nehmen, weil die eben billiger ist.

    Gruß
    Dodger
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Deep

    Deep Guest

    Hi,
    was sind das den für Kabel??? Wozu könnte ich die Brauchen?
     
  12. #10 DodgerTheRunner, 07.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der INhalt der Packung (Retail) laut Creative.com
    Also ist da kein Kabel (z.B. für den Anschluss eines internen CD/DVD-Laufwerks um Audio verlustfrei zu übertragen, oder ein Cinch-Kabel o.ä.) dabei.
    In Wahrheit scheint es wirklich nur die Verpackung zu sein, die hier etwas mehr kostet :( :(

    Gruß
    Dodger
     
Thema:

X-FI?(

Die Seite wird geladen...

X-FI?( - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....