X-Fi XtremeMusic

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von swoice, 20.09.2007.

1. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Ich habe eine XtremeMusic Soundkarte die ich im Frühling gekauft habe (war bei meinem DellPC dabei). Unter XP funktionierte sie problemlos. Jetzt hab ich Vista drauf, Treiber runtergeladen und die Audiokonsole und jetzt ruckelts und knackt es immer wieder in Spielen und in Itunes. Zudem kommt ab und zu wenn ich Itunes starte oder wenn ich den IPod anschliesse "Schwerer Raid1 Fehler" oder irgend so etwas. Was kann das sein?

mfg swoice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 20.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

was für treiber hast du denn für vista genommen? zertifizierte treiber des herstellers?
    es ist definitiv ein treiber-problem... entweder anderer treiber... anderes OS... oder andere soundkarte die auch von vista offiziell unterstützt wird.

p.s.: anscheinend bist du nicht der einzige mit dem problem (der soundkarte mit vista).. bemüh mal google nach deiner soundkarte in verbindung mit vista... da haben mehrere das problem...

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Ich habe den Treiber von der creativeseite. Allerdings kann ich keinen von der deutschen Seite runterladen. Da gibts nur die X-Fi Fatality, XtremeGamer und XtremeAudio.

Thema:

X-Fi XtremeMusic

Die Seite wird geladen...

X-Fi XtremeMusic - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....