X-Fi Xtreme Gamer?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 03.05.2008.

  1. #1 Dark-Nightmare, 03.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    habe aus allen Hardware teilen, die ich noch so liege hatte, einen HTPC zusammen gebaut. Habe mir dann gedacht, leg dir mal eine X-Fi Ctreme Gamer zu und die Xtreme Music, kommt in den HTPC. So das böse erwachen... der Sound is ja nich so dolle. Der Bass ist zwar da und trocken, aber schafft es bei weitem nicht so die Wände zum beben zu bringen, als die Music. Nun meine Frage: Die Music, kann man in drei Modi versetzen. Den Musik, Gamer und den Audioerstellungsmodus. Funktioniert das auch mit der Gamer? Mit der "alten" Softeare von der Music, geht es nicht!

    Wenn es nicht funktionieren sollte, geht die Gamer am Montag wieder zurück.

    Hoffe ihr könnt mir helfen;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    denke das ist ne einstellungssache.
    Also wenn ich bei mir alles von wegen Bass auf High stell, neee das geht ma gar net. Da fliegen dir die Woofer engegen :)
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 03.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für deine Atwort.

    Ich möcht den Bass, ja nicht voll aufdrehen. Möchte die einstellungen beibehalten. Habe in der Audioconsole, dann mal versucht die Soundkarte in den "Unterhaltungsmodus" zu verfrachten. Aber das mag die garnicht... Hab dann zwar wieder meinen "normalen" Bass aber es laufen nur noch zwei von fünf Hochtöner.

    Habe momentan wieder die Xtreme Music drin... mit der anderen kan man ja nicht mal gescheit Metal hören ;(
     
  5. #4 MarcelN73, 05.05.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe die X-fi Xtreme Gamer du kannst zwischen den 3 Modi umstellen etc....


    Ich könnte dir ein paar screens schicken würde meine software richtig funktionieren -.-*
     
  6. #5 MarcelN73, 05.05.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe die X-fi Xtreme Gamer du kannst zwischen den 3 Modi umstellen etc....


    Ich könnte dir ein paar screens schicken würde meine software richtig funktionieren -.-*+


    Treiber Creative x-fi Xtreme Gamer x64

    Mfg


    PS: Sorry für Doppelpost^^
     
Thema:

X-Fi Xtreme Gamer?!

Die Seite wird geladen...

X-Fi Xtreme Gamer?! - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...