X-Fi verkaufen -.-

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gravity, 16.03.2007.

1. #1 Gravity, 16.03.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin zusammen...

ich hatte mir letztens die Soundkarte X-FI Extrem music gekauft aber mit der karte hab ich nur probs.
    jetzt meine frage mein arbeitskollege gibt mir seine Audigy2 und ne SB-LIFE und 10€ mit dazu.... ist das ok ?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 16.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Willste tauschen oder wie?

4. #3 Gravity, 16.03.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

sozusagen.. ja ;)
    ich will die aber auch nich unter wert tauschen

5. #4 Psycho Lord, 16.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Und wennste zurück gibst und dir eine neue holst oder einfach Geld zurück verlangst?

6. #5 Gravity, 18.03.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das geht nich die hab ich bei ebay gekauft naja ist auch egal.
    also defekt ist sie nicht, in meinem 2. rechner läuft sie ja.

Thema:

X-Fi verkaufen -.-

Die Seite wird geladen...

X-Fi verkaufen -.- - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...