X-Fi Treiber von daniel_k

Diskutiere X-Fi Treiber von daniel_k im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! "daniel_k" entwickelt nun schon seit längerer Zeit Treiber für die Audigy und SoundBlaster Karten von Creative. Da die Treiberuntertützung...

1. #1 Mr.Blade, 15.08.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo!

"daniel_k" entwickelt nun schon seit längerer Zeit Treiber für die Audigy und SoundBlaster Karten von Creative. Da die Treiberuntertützung unter Windows Vista und Windows 7 einiges zu wünschen übrig lässt, wollte ich mich mal sachkundig machen, ob es auch für die X-Fi Serie von Creative Treiber von "daniel_k" gibt. Zufrieden bin ich mit diesen nämlich noch lange nicht.

Hab Windows 7 x86 [32-Bit] und eine X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: X-Fi Treiber von daniel_k. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 24.08.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Thema: X-Fi Treiber von daniel_k
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber von daniel_k

,
  2. daniel_k treiber

Die Seite wird geladen...

X-Fi Treiber von daniel_k - Ähnliche Themen

1. Treiber für Atzech Washington 16

Treiber für Atzech Washington 16: abend zusammen, ich suche verzweifelt treiber für die soundkarte Washington 16! allerdings für WIN 311 / DOS. hat jemand zufällig zuhause noch...
  2. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  3. Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?

Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und weiß nun nicht, welche Treiber ich für mein Mainboard (MSI A320M Pro-VD/S)installieren...
  4. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  5. Eigentlich sollte ich Sport treiben

Eigentlich sollte ich Sport treiben: Hallo Zusammen, leider hat bei mir die Fastenzeit nicht wirklich anklang gefunden. Jetzt möchte ich aber wirklich an meiner Figur etwas ändern!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden