X-FI Soundblaster Extrem Musik SB0460

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 01.06.2008.

  1. #1 Dr.Koehler, 01.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzen eine X-FI Soundblaster ExtremMusik ( SB0460 ) gegönnt alles läuft super geiler Sound, doch letzten habe Ich was von einem Stromanschluss gelesen das die Karte brauch (HÄ???). Auf der Bedienungsanleitung steht auch was von Stromanschluss doch bin Ich mir nicht sich ob der für eine zusätzliche Konsole ist oder immer angechlossen werden muss.

    Kann mir vielleicht helfen wäre ech Schei... wenn die Karte den geist aufgeben würde nur weil Ich kein Stromanschluss angebracht habe.

    Ich habe nur die Soundkarte von Creative kein zusätzlichen Anbaugeräte die sonst noch an die Karte von Creative angeschlossen werden können Frontpaneel etc.

    Falls Sie zusätzlich Strom brauch Bitte mit welchem Kabel....?????

    Heiko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 01.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    davon hab ich noch nie etwas gelesen. Frage mich auch warum die extra Strom brauchen sollte...
    Also ich hab die seit einem guten Jahr im Einsatz, ohne einen "extra Stromanschluss" und sie läuft und läuft....
     
  4. #3 Gravity, 01.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    hatte die soundkarte auch mal. aber die war mit meinem board nich kompatibel alle 4 stunden kam son windoof bing dauer ton und nix ging mehr^^
    aber wegen dem stromanschluss... ich hatte damals auch nie einen gebraucht und sowieso is da gar kein anschluss dran ;)
     

    Anhänge:

  5. #4 Dr.Koehler, 01.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, war auch nur noch mal zur sicherheit da Ich aus der beschreibung nich richtig schlau geworden bin ...
    Vielen Dank Heiko
     
  6. #5 Gravity, 01.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kein problem ;) wir helfen doch gerne^^
    aber sei glücklich das sie bei dir ohne probs läuft. wenn ich meine gesellenprüfung inner tasche hab nächsten monat hol ich mir von der die top version. bin mal gespannt obs die hier macht ;)
     
Thema: X-FI Soundblaster Extrem Musik SB0460
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sb0460

    ,
  2. sb0460 anschlüsse

    ,
  3. sb0460 handbuch

    ,
  4. sb0460 manual,
  5. creative labs sb0460 anleitung,
  6. sb0460 anleitung,
  7. Soundblaster SB0460,
  8. creative sb0460 handbuch,
  9. sound blaster x-fi sb0460 review,
  10. sb0460 treiber,
  11. sb0460 windows 7,
  12. creative sound blaster x-fi sb0460,
  13. creative labs sb0460 kein ton,
  14. creative sb0460 test,
  15. creative labs sb0460,
  16. sb0460 kein ton,
  17. creative labs sb0460 driver handbuch,
  18. creative labs sb0460 pdf,
  19. soundblaster model sb0460,
  20. SB 0460 Datenblatt,
  21. sb0460 creative sound strom,
  22. beschreibung soundblaster sb0460,
  23. anschlüsse soundblaster sb0460,
  24. datenblatt soundblaster sb0460,
  25. creative labs sb0460 treiber xp
Die Seite wird geladen...

X-FI Soundblaster Extrem Musik SB0460 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...