x-fi music xtrem nicht so xtrem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von czuncz, 13.06.2007.

  1. czuncz

    czuncz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also ich hab mir ne nue x-fi xtrem musik in der bulk version geholt. Hab sie eingebaut und treiber ect. korect instaliert.

    Nun bekomm ich aber kein ton ect. zu hoern obwohl alles korect eingestöpselt und instaliert ist.

    So ... kann einer mir bei mein problem helfen,habt ihr vieleicht ein paar lösings tipps?

    zur info noch...hab nenn P4 auf nen asus mit irgent nen via chipsatz...

    also danke schon mal im vorraus...

    mfg
    Florian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haste mal die Boxen gecheckt??. Lautstärke-Regler alles eingestellt
     
  4. czuncz

    czuncz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auch schon gecheckt...erst dachte ich acuh das es das porblem war
    aber dann hab ichs auch erst mal nachgecheckt
     
  5. #4 gameiac.de, 13.06.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kopfhörer probiert? ansonsten Treiber nochmal druff sowie check mal ob die karte sowohl im windows als auch im bios erkannt und aktiviert ist.

    PS:Geht deine alte bzw. die onboard soundkarte noch ? darf sie meines wissens nicht wenn du die soundkarte richtig funktioniert ( bin mir jetzt nicht 100% sicher bei mir isses so^^)checks trotzdem mal

    mfg gameiac
     
  6. czuncz

    czuncz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo auch kopfhörer schon probiert.
    aslo meine alte karte geht natuerlich nicht mehr weils sie nihct mher drin ist... meine ganz alte onboard wird auch nicht eingezeigt da ich sie schon vor längeren deactivirt habe...
     
Thema:

x-fi music xtrem nicht so xtrem

Die Seite wird geladen...

x-fi music xtrem nicht so xtrem - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....