X-FI Gamer oder X-FI Titanium

Diskutiere X-FI Gamer oder X-FI Titanium im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Tag, Wollte mal Fragen ob sich eine X-FI Titanium mehr lohnen würde als eine X-FI Xtreme Gamer. Der Preisunterschied beträgt "nur" 20€. Lohnt sich...

  1. #1 Mr.Blade, 08.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Tag,
    Wollte mal Fragen ob sich eine X-FI Titanium mehr lohnen würde als eine X-FI Xtreme Gamer. Der Preisunterschied beträgt "nur" 20€. Lohnt sich die Investition???
    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich überhaupt eine XFI??
    Ich komme mit meiner onboard soundkarte gut klar.
    Meine Xfi Fatal1ty FPS liegt zur zeit ausgebaut im kasten.
     
  4. #3 Mr.Blade, 08.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Der Soundunterschied ist tag und nacht ;)
    Ist die Titanium viel besser ? ? ?
    mfg.
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Würd die GAMER nehmne, denke nicht, dass zur Titanium nachmal ein wirklicher Unterschied zu hören ist.
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    So ein unterschied is da aber sicher nicht.
    Ich würde eher sagen 5 vor 12 und 12^^
    Naja, wenn ich noch platz in meinem tower hätte, würde sich sie ja wieder einbaun, aber da is jetzt ne tv karte drinn.
     
  7. #6 Mr.Blade, 08.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Die Titanum hat aber 64MB Audiospeicher und die Gamer nicht, Unterschied?
     
  8. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    eine Soundkarte lohnt sich so oder so nur in verbindung mit einem guten Soundsystem und wenn man sowas wie ein Logitech hat raucht die onbort Soundkarte auch wobei zum Zocken eine Stereokate reicht nur wenn man öffters Filme auf dem PC guckt lohnt sich 5.1 und dann reicht auch die Gemer Karte wenn du dann mal was großes holst also ein 5.1 Soundsystem im bereich um die 1000 Euro würde ich die X-FI Titanium nehmen ansonsten wirst du keinen unterschied hören
     
  9. #8 Mr.Blade, 08.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  10. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    der unterschied dürfte bei dem System auch nicht raus zu hören sein
     
  11. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ihr redet jetzt von dem Unterschied von der GAMER zur TITANIUM, oder? Denn wir sind uns schon einig, dass man beim Teufel-System zwischen dem Onboard-Sound und der X-FI Gamer sehr wohl einen Unterschied merken wird. Ich (und ich bin kein Musik Freak) hör sogar zwischen Onboardsound und DIESER einen Unterschied. Bin deshaöb auch am überlegen, ob ich mir nicht die X-FI Gamer zulegen sollte...
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    ja wir meinten den unterschied von der GAMER zur TITANIUM der unterschied dürfte beim kleinen Teufel kaum hörbar sein ...
    bei Onbort muss man sagen da gibt es auch solche und solche kommt darauf an wie wichtig dem Hersteller das erscheint aber im großen und ganzen ist ne richtige Soundkarte um einiges besser was man bei einem guten Audio-System deutlich hört und da gehören Logitech Systeme nicht dazu ... bevor wieder jemand schreib der unterschied ist nicht hörbar aber er hat ein Z2300 ... :p
     
  14. #12 Mr.Blade, 09.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Gut, besten Dank für eure Hilfe ;)
    Dann nehm ich die Gamer :D
    Mfg.
     
Thema:

X-FI Gamer oder X-FI Titanium

Die Seite wird geladen...

X-FI Gamer oder X-FI Titanium - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...