X-FI Gamer oder X-FI Titanium

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mr.Blade, 08.09.2008.

1. #1 Mr.Blade, 08.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Tag,
    Wollte mal Fragen ob sich eine X-FI Titanium mehr lohnen würde als eine X-FI Xtreme Gamer. Der Preisunterschied beträgt "nur" 20€. Lohnt sich die Investition???
    Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Lohnt sich überhaupt eine XFI??
    Ich komme mit meiner onboard soundkarte gut klar.
    Meine Xfi Fatal1ty FPS liegt zur zeit ausgebaut im kasten.

4. #3 Mr.Blade, 08.09.2008
    Mr.Blade

Der Soundunterschied ist tag und nacht ;)
    Ist die Titanium viel besser ? ? ?
    mfg.

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Würd die GAMER nehmne, denke nicht, dass zur Titanium nachmal ein wirklicher Unterschied zu hören ist.

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

So ein unterschied is da aber sicher nicht.
    Ich würde eher sagen 5 vor 12 und 12^^
    Naja, wenn ich noch platz in meinem tower hätte, würde sich sie ja wieder einbaun, aber da is jetzt ne tv karte drinn.

7. #6 Mr.Blade, 08.09.2008
    Mr.Blade

Die Titanum hat aber 64MB Audiospeicher und die Gamer nicht, Unterschied?

8. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

eine Soundkarte lohnt sich so oder so nur in verbindung mit einem guten Soundsystem und wenn man sowas wie ein Logitech hat raucht die onbort Soundkarte auch wobei zum Zocken eine Stereokate reicht nur wenn man öffters Filme auf dem PC guckt lohnt sich 5.1 und dann reicht auch die Gemer Karte wenn du dann mal was großes holst also ein 5.1 Soundsystem im bereich um die 1000 Euro würde ich die X-FI Titanium nehmen ansonsten wirst du keinen unterschied hören

9. #8 Mr.Blade, 08.09.2008
    Mr.Blade

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

der unterschied dürfte bei dem System auch nicht raus zu hören sein

12. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ihr redet jetzt von dem Unterschied von der GAMER zur TITANIUM, oder? Denn wir sind uns schon einig, dass man beim Teufel-System zwischen dem Onboard-Sound und der X-FI Gamer sehr wohl einen Unterschied merken wird. Ich (und ich bin kein Musik Freak) hör sogar zwischen Onboardsound und DIESER einen Unterschied. Bin deshaöb auch am überlegen, ob ich mir nicht die X-FI Gamer zulegen sollte...

Thema:

X-FI Gamer oder X-FI Titanium

Die Seite wird geladen...

X-FI Gamer oder X-FI Titanium - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...