X-Box vor Frau

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Satyr, 20.01.2008.

  1. Satyr

    Satyr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo !!!

    ich bin jetzt seit 5 monten mit meinem freund zusammen !
    in den kennlernwochen hab ich in münchen gewohnt und er in nürnberg !
    ich din dan nach edlichen besuchen bei im nach nürnberg gezogen ! nicht gleich zu ihm aber in seiner näher ! er wollte das so und ich auch !
    er hat einen stressigen job und ja wenn er nach ause kommt lass ich ihm die zeit um sich zu entspannen !
    nach ner zeit fängt er dann an x-box zu spielen so lange bis er/wir ins bett gehen ! wenn er frei hat und zwar meistens 2 tage sitzt er 18 stunden vor der konsole und interessiert sich nicht was ich mache ob ich mich langweile wenn ich ihm dir ganze zeit zuschauen muss wie er zockt.
    er merkt es nicht einmal wenn er dann ins bett geht und ich mich in den schlaf weine weil ich seine nähe und wärme vermisse die ich am anfang bekommen habe ! seine gefühle zu mir kommen mir so kalt und zerreißend vor ! eine beziehung kann sich doch nicht so schnell um 180 grad drehen , oder doch ?ich habe ein 3 jährigr betziehung hinter mir dich schrecklich war und er verhält sich fast genauso wie mein ex !ich weiß aber das sein wesen anders ist das was ich an ihm liebe find ich nur momentan nicht weil er es mir nicht zeigt! ich bin verzweifelt ich will ihn nicht verlieren aber ich will auch nicht nacht für nacht weinen !!! :( :( :(


    Danke fürd lesen das schreiben hat mir schon sehr geholfen!
    Satyr
     
  2. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir bzw uns ist es genau umgekehrt.

    Ich, der Mann, zockt halt gerne. Sie will mit mir telefonieren oder chatten.
    Mittlerweile sind es 9 Monate bei uns, die wir zusammen sind. Anfangs war es immer so, dass ich neben dem chatten oder telefonieren noch am zocken war. Ich habe dann allerdings zu spüren bekommen, wie scheiße es ist, so zu sein. Wir hatten den ein oder anderen Streit deswegen. Sie war sauer, weil ich zockte während wir chatteten oder telefonierten.
    Sie hat mich dann auch das ein oder andere mal angezickt, bzw. angeschrien.
    Anfangs hab ich mir immer gedagt, ach, das geht vorbei, ist schon nicht so schlimm. Wir hatten einen sehr heftigen Streit, indem es genau über das Thema ging, und mir wurde klar, dass ich mich ändern mustte, wenn ich sie nicht verlieren wollte.
    Das tat ich dann auch. Wenn wir jetzt chatten, ist mein Spiel aus. Ich habe nur noch für sie Zeit.

    Auch wenn es dir schwer fällt, zick ihn mal an, oder sag ihm, dass es so nicht weitergehen kann. Villeicht hilft es nicht bei jedem, bei mir hats jedenfalls geholfen. Oder du kannst auch zu ner Methode greifen, bei der jeder Mann schwach wird.
    Zieh dir was an, was ihn evtl anmacht, du dich aber immer noch wohl fühlst. Und verführe ihn dann :D. Dann, wenns "vorbei" ist, sag ihm: "siehst du, ist doch viel schöner als deine Console oder nicht?"
    So ungefähr. Aber das ist was, wo die Frau sich das 1. traut und sich 2. dazu überwinden kann bzw. ob sie es mag.
    Aber wie gesagt, ist halt ne eher radikalere Methode.


    Viel Glück ;)
     
  3. #3 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sag ihm einfach dass du auch noch da bist und er sich für dich interessieren soll und dass was du ihm geben kannst er nicht von einer Konsole kriegt. Und frag ihn wieso er nur noch zockt ? und weshalb ? ob er dich noch richtig liebt etc. Wenn nicht dann schließ die Konsole weg und guck wie er reagiert darauf und dann sprech mit ihm mal darüber eventuell ist er ja schon mehr als "süchtig".
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir raten ihn mal darauf anzusprechen.. ist schon sehr lieb von dir ihn in ruhe zu lassen wenn er von seinem job zurueck kommt, aber das er dich dann nicht beachten kann einfach nicht angehn, ich wuerde dir raten nicht zu radikalen methoden wie anzicken oder sowas zu greifen, weil sowas auch recht schnell nach hinten losgehn kann.. vllt unternimmst du einfach mal mit ihm was? was er halt auch gerne macht außer zocken.. aber die konsole wegsperren wird ihm sicher nich gefallen.. kA ob du dazu auchn recht hast.. aber nya
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich, nur noch 100 mal härter! Aber Hilfe kann ich dir nicht geben, da ich noch selber drin Stecke.
     
  6. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Manchma frag ich mich was es für Menschen gibt xD
    Ich zock zwar auch ganz gerne (so 35 stunden css pro woche) aber meine Freundin geht vor ...

    Naja jetz zu deinem Problem, ich würd erstma ganz normal redn und dann erst zu "radikalen Methoden" greifen!

    Wenn er dann noch immer nur "suchtlt" dann mach schluss, ich hatte auchma ne freundin die mich einfach ignoriert hat und mich wien stück sch****behandelt hat ...
    ich hab mit ihr darüber geredet aber es hat sich nichts geändert also hab ich einfach schluss gemacht...

    Aber du bist ja schon zu ihm gezogen, was die Situation nicht gerade erleichtert :(

    Du schaffst dass schon!!
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nun ja.. ich denke mal das sie NICHT schluss machen will, schließlich wird sie ihn lieben, und nur so nebenbei.. wenn du 35h die woche spielst, dann zockst du 5h am tag.. hast du so viel langeweile? oO
     
Thema:

X-Box vor Frau

Die Seite wird geladen...

X-Box vor Frau - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...