X-Box Spiele brennen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von bert, 09.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Betrifft: X-Box Spiele (nicht X-Box 360,sondern Gerät davor)

    Kann man X-Box Spiele vom PC (Datei) auf eine herkömmliche DVD R brennen und in der X-Box abspielen ?
    Wenn ja, gibt es da einen Unterschied zw - und + DVD's

    Nebenfrage:
    Wieviel Gerätetypen gibt es eigentlich seit die X-Box auf den Markt gekommen ist?

    Danke
    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_&so, 09.04.2008
    Philipp_&so

    Philipp_&so Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    X-Box spiele brennen ist Illegal
     
  4. #3 PolishStyler, 09.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Überhaupt runtergeldadene spiele sin illegal und hoffe ein moderator schließt den thread


    *closed*
     
  5. #4 FixedHDD, 09.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    die spiele ham ein kopierschutz der deinem PC nciht bekannt ist. deshalb kannst du die scheiben erst gar net im PC lesen.
    den kopierschutz beherrscht nur deine X-BOX.

    sowieso ist brennen, bei dem man den kopierschutz umgeht, illegal und strafbar.
    CDs die keinen Kopierschutz haben darf man kopieren, aber nciht verkaufen. aber ich glaub nciht unbegrenzt. aber das ist eine gesetzteslücke, da kann man sich schnell man verschätzen is seinen freiheiten.
     
  6. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Wollte EIGENES Originalspiel auf Festplatte kopieren und dann auf Wechseldatenträger brennen, um Originalspiel zu schonen.

    War halt rein technisches Interesse.


    mfG
     
  7. #6 Invidious, 09.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist im Forum gar nicht gern gesehen, daher schließe ich jetzt hier ab.

     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

X-Box Spiele brennen?

Die Seite wird geladen...

X-Box Spiele brennen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.