X-Box Spiele brennen?

Diskutiere X-Box Spiele brennen? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Betrifft: X-Box Spiele (nicht X-Box 360,sondern Gerät davor) Kann man X-Box Spiele vom PC (Datei) auf eine herkömmliche DVD R brennen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Betrifft: X-Box Spiele (nicht X-Box 360,sondern Gerät davor)

    Kann man X-Box Spiele vom PC (Datei) auf eine herkömmliche DVD R brennen und in der X-Box abspielen ?
    Wenn ja, gibt es da einen Unterschied zw - und + DVD's

    Nebenfrage:
    Wieviel Gerätetypen gibt es eigentlich seit die X-Box auf den Markt gekommen ist?

    Danke
    mfG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_&so, 09.04.2008
    Philipp_&so

    Philipp_&so Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    X-Box spiele brennen ist Illegal
     
  4. #3 PolishStyler, 09.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Überhaupt runtergeldadene spiele sin illegal und hoffe ein moderator schließt den thread


    *closed*
     
  5. #4 FixedHDD, 09.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    die spiele ham ein kopierschutz der deinem PC nciht bekannt ist. deshalb kannst du die scheiben erst gar net im PC lesen.
    den kopierschutz beherrscht nur deine X-BOX.

    sowieso ist brennen, bei dem man den kopierschutz umgeht, illegal und strafbar.
    CDs die keinen Kopierschutz haben darf man kopieren, aber nciht verkaufen. aber ich glaub nciht unbegrenzt. aber das ist eine gesetzteslücke, da kann man sich schnell man verschätzen is seinen freiheiten.
     
  6. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Wollte EIGENES Originalspiel auf Festplatte kopieren und dann auf Wechseldatenträger brennen, um Originalspiel zu schonen.

    War halt rein technisches Interesse.


    mfG
     
  7. #6 Invidious, 09.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist im Forum gar nicht gern gesehen, daher schließe ich jetzt hier ab.

     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

X-Box Spiele brennen?

Die Seite wird geladen...

X-Box Spiele brennen? - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.