X Box Controller

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Outboard5, 25.07.2010.

1. #1 Outboard5, 25.07.2010
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Guten Abend!

Ich habe gehört, dass man o.a. Teil auch am PC benutzen kann.
    Und zwar für Spiele auf denen " Games for Windows " steht.
    Die Zuordnung der Tasten und die Steuerung soll besser als bei einem herkömmlichen Pad funktionieren.
    Ist das richtig?

Noch etwas: Es gibt einige günstige Nachbauten. Sind die zu empfehlen?

Gruß & Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 25.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Also ich habe ein Pad von BigBen. Hier konnte ich bei jedem Spiel das ich damit gespielt habe alles auf meine Wünsche einstellen. Also meine Erfahrung ist, dass man keinen Xbox controller dazu braucht.

Ich habe auch keinen, von daher kann ich dir leider nicht sagen, ob billige Nachbauten zu empfehlen sind

Hier noch der Link zu meinem:
    Playstation 2 - Controller Mini Pad 2in1 (PS2 + PC): Amazon.de: Software

mfg

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ich hab einen für den PC (USB - Anschluss notwendig / oder Wireless) und der ist super! Sau viele Games haben schon konfigurierte Tastenbelegungen dafür und der Controller wird so gut wie überall unterstüzt. Bei NoName Ware oder anderen Controllern ist die Unterstützung nicht immer gesichert. Bei Microsoft Xbox so gut wie immer. Und die Teile sind auch nicht soo teuer.. für 20€ bekommste da doch schon einen.

5. #4 BlackTiger_4, 25.07.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Also von noname nachbauten würde ich doch lieber die Finger lassen. Habe vor einiger Zeit, oder besser gesagt vor einigen Jahren, so ein teil bei amazon.de bestellt, da man das Produkt bei amazon zurückschicken darf, wenn es einem nicht gefällt. Das Produkt an sich war ganz ok, aber leider haben wir es ungefähr alle 2 Wochen zurückschicken müssen, da der controller den geist aufgegen hat. Das haben wir dann 3-4 mal gemacht... anschließend haben wir uns für ein anderes Produkt entschieden...

Ich hab mir dann einen von Logitech genommen... alles einwandfrei... mit keinem Spiel hatte ich irgendwelche Probleme...

Lieber einmal mehr bezahlen, da das geld hierbei gut angelegt ist :)

mfg

6. #5 Outboard5, 25.07.2010
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Danke euch!
    Den X Box Controller gibt es also auch mit USB - Anschluss? Ich brauche keinen Adapter?

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

X Box Controller

Die Seite wird geladen...

X Box Controller - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...