X BOX 360 INET VERBINDUNG GEHT NICHT!!

Diskutiere X BOX 360 INET VERBINDUNG GEHT NICHT!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi forum.... :whazzup: hoffe das ist das richtige forum ?( hab ein problem hab xbox live karte gekauft mit einem code.Bei freunden muss man...

  1. #1 aggro_king, 04.03.2009
    aggro_king

    aggro_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi forum.... :whazzup:

    hoffe das ist das richtige forum ?(

    hab ein problem hab xbox live karte gekauft mit einem code.Bei freunden muss man einfach nur das machen was auf der karte steht .Bei jedem funktioniert es auch.Aber bei mir testet er immer die verbindung und verkabelung ist in ordnung nur bei "IP Adresse" steht immer fehler.

    Kann mir einer sagen der davon ahnung hat was ich machen muss ??
    hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...danke schonmal im voraus für antworten ;)


    mfg aggro_king
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Uns zuerst mitteilen, welche weitere Hardware verwendet wird. Hängt die XBox an einem Switch, Router, einem einfache Modem oder sonstwas?
    Welches Gerät ist für die Verteilung der IP-Adressen in deinem Netzwerk zuständig? Läuft der DHCP-Server darauf auch? Hat der Server ausreichend IP-Adressen im Pool zum Verteilen?

    So wie es die Fehlerbeschreibung darstellt, findet die XBox keinen DHCP-Server, von dem sie eine gültige IP-Adresse bekommen kann. Und das wäre eine Grundvoraussetzung dafür, dass dieses Gerät anständig im Netzwerk arbeitet.
     
Thema: X BOX 360 INET VERBINDUNG GEHT NICHT!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was wen mein internett an de rx box nicht geht

Die Seite wird geladen...

X BOX 360 INET VERBINDUNG GEHT NICHT!! - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...