X-540 Logitech und MSI 870a-g54?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von danielbie, 01.10.2010.

1. #1 danielbie, 01.10.2010
    danielbie

danielbie Gesperrte Benutzer

Ich wollt nur fragn ob das 5.1 sytem gut ist und ob des mit dem mobo kompatibel ist? Ist der sound des mainboards mit dem sys gut?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das ist verschieden,es kommt immer darauf an,
    WAS Du hörst.
    Eine zusätzliche Soundkarte erhöht den Klangeindruck,
    sind es nur die üblichen Ballergeräusche reicht auch der Onboardsound.
    Bei evtl. klassischer Musik würde ich doch eher zu einer Soundkarte raten.

4. #3 danielbie, 03.10.2010
    danielbie

danielbie Gesperrte Benutzer

Also eigentlich hatte ich jetzt net vor klassik zu hörn :D
    Sind eben nur Ballergeräusche, da reicht die onboardgraka?

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Jo,da reicht die völlig aus.:D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

X-540 Logitech und MSI 870a-g54?

Die Seite wird geladen...

X-540 Logitech und MSI 870a-g54? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...