X 360 Wireless Controller, defekt ???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von s3b008, 03.08.2008.

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hi,

    Ich habe einen X 360 Wireless Controller mit PC Adapter. Seit gestern blinken alle vier Felder vom mittleren "X" Button gleichzeitig. Desweiteren kann er auch keine Verbindung mit dem Funk Adapter mehr aufbauen.
    Auch mehrfacher Batterie Wechsel war erfolglos. Dann habe ich ein bisschen bei google gestöbert, da hieße es auf vielen Seiten, das man seinen Controller in die Tonne schmeißen kann???
    Habe auch schon die Software für den PC neu installiert und auch geupdatet, hat auch nichts gebracht.
    Hoffe einer kennt die Lösung für das Problem?

    mfg s3b_008
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 03.08.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Schon versucht den Controller mit dem Adapter neu zu verbinden?
    Also am Controller der Knopf oben und adapter den knopf.

    Sonst mal versuchen mit einer Xbox 360 zu verbinden, (wenn möglich) um zu gucken ob der Controller funktioniert.
     
  4. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    jop, den erkennt er, aber nach nicht mal einer sekunde blinkt er wieder. X 360 hab ich gerade nicht per hand, aber könnte in mal am Schlepptop ausprobieren.

    thx für die antwort, meld mich dann.

    mfg s3b_008
     
  5. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    hi,

    Also beim Schlepptop gehts ohne Probleme, sofort erkannt. Wobei ich ja schon beim normalen Desktop PC die Software deinstalliert habe und wieder neu drauf gemacht habe?

    mfg s3b_008
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: X 360 Wireless Controller, defekt ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x box 360 defekte wireless controller kaufen

Die Seite wird geladen...

X 360 Wireless Controller, defekt ??? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...