WXPP als DNS-Client

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von STj, 31.05.2007.

  1. STj

    STj Guest

    Ich muss für die Schule in einem Projekt einen DNS Server aufsetzen unter Windows Server 2003. Das habe ich geschafft, nur das Problem an das ich gestoßen bin dürfte vielleicht etwas lächerlich sein aber ich kenn mich trotzdem nicht mehr aus:
    Ich soll jetzt ein WXPP System als DNS- Clients des Servers knofgurieren sodass am WXPP-System sowohl FQDNs als auch nur Hostnamen vom konfigurierten DNS-Server richtig aufgelöst werden können.

    ich hoffe ihr versteht mein Problem und hoffe auf Hilfe...
    Danke STj
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WXPP als DNS-Client

Die Seite wird geladen...

WXPP als DNS-Client - Ähnliche Themen

  1. Bytemobile Optimization Client

    Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  2. DNS Server nicht gefunden.

    DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  3. VPN IPsec Client

    VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  4. Mabinogi Client schließt sich

    Mabinogi Client schließt sich: Hi, ich habe vor ca 6 Monate aufgehört, Mabinogi zu spielen. Vor ein paar Wochen wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen, jedoch schließt sich...
  5. Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht

    Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meiner Internetverbindung, das ich vorher nie hatte ......