www.wufada.com fake??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von playerXD, 21.07.2011.

1. #1 playerXD, 21.07.2011
    playerXD

playerXD Erfahrener

Hai Leute hab grade die Seite Welcome to Wufada Company-- gefunden und war beim ersten blick überrascht ein Macbook pro : 480 doller das ist Sehr günstig
    deshalb meine frage ist das eine echte Seite? Hat vielleicht schon mal jemand da was gekauft und hat Erfahrung ,wenn ja einfach mal kommentieren.
    Danke

2. #2 Leonixx, 21.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Lass die Finger weg von einem Unternehmen aus China. Wirst einen leeren Karton für 480 Dollar bekommen. Selbst wenn du sogar ein Macbook bekommen solltest, was machst du bei Garantieansprüchen? Zurück nach China? Geiz ist nicht immer geil.;)

3. #3 ErROr9312, 21.07.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

und zoll + steuer usw muss man doch auch zahlen wenn das aus china kommt soweit ich weiß. das wird dann so teuer das du gleich eins in deutschland kaufen kannst

4. #4 playerXD, 22.07.2011
    playerXD

playerXD Erfahrener

ok danke erstmal

5. #5 playerXD, 22.07.2011
    playerXD

playerXD Erfahrener

so hab die mal angeschrieben leider sprechen sie kein deutsch und mein englisch ist nicht so gut deshalb habe ich den google übersetzter als Unterstützung genommen und hier das Ergebnis:(Von unten anfangen)

Hello, dear mate,having got your mail, the reasons for we can offer you at that price are:<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" />

A, some products are ordered in bulk, the price will be lower than the non-bulk order, the difference of the price will be subsidized to the consumer without any discount, we just only guarantee the quality of sales is ok.

B, Because the online prices are transparent, competition is also very fierce, so we offered the lowest price to each customer.
    C, The different price is also related to the different exchanged rate of the different counties, the manufacturer will set the different prices according to different countries and regions.

D, Many of the distributors are all the customers under the net, who supply the customer at a higher price, in fact, the products are the same, the difference is the different sales channels and quotation.

E, Purchase the products from foreign branch China Foxconn factories of Apple Company directly.

So, we can offer you high-quality products with good price.

Remarks: All the products are provided the normal invoice and international guarantee from its original producer.

The more information shown on our company's web Welcome to Wufada Company--

Greetings

LINDA

Wufada COMPANY

Subject: Re: Hello
    From:
    Date: Fri, 22 Jul 2011 03:44:56 +0200
    To: wufada@hotmail.com

How do you get the medium-priced

Am 22.07.2011 um 00:39 schrieb companyWufada <wufada@hotmail.com>:

Hello, dear mate, thanks for your esteemed letter,our products are brand new and original with international guarantee from its original producer, There are quality certificate of international guarantee, Certificate of Incumbency, instruction and other accessories in the packing box. .We can deliver the items to you in 48 hours after getting your payment information, and it can reach you in 4-5 days via UPS, DHL,TNT, EMS, FedEx(please choose one way you like), if you are really interested, please contact us at any time.

The more information shown on our company's web Welcome to Wufada Company--

Greetings

Linda

Wufada Company

> Date: Fri, 22 Jul 2011 00:25:09 +0200
    > From:
    > To: wufada@hotmail.com
    > Subject: Hello
    >
    > Hello
    > Why are your products so favorable
    > it's the shop a real shop? or fake ^ ^

__________________________________________________________________________________________________
    So Wenn jemand vielleicht englisch sehr gut kann kan er ja mal zusammen fassen den ich steig net mehr durch
    thx

6. #6 Blaxxun, 22.07.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Erzählen können die dir viel, alleine die eMail Adresse sollte dir schon sagen, dass man davon die Finger lässt.

7. #7 xandros, 22.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Punkt E hat mir besonders gut gefallen!
    Speziell "China Foxconn" in Verbindung mit "high-quality products"..... (ich schmeiss mich weg!)

8. #8 Leonixx, 22.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja aber manche fallen eben darauf rein und wenn die Kohle weg ist, ärgern sie sich :rolleyes:

9. #9 xandros, 22.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ich hab auch schon Waren aus HongKong bestellt. Es sind nicht alles Fakes und Betrueger.
    Es kommt eben ganz darauf an, welche Werte die Gegenstaende haben und ob es sinnvoll ist, sich auf diese Entfernung auf Gewaehrleistungsansprueche beim Haendler berufen zu muessen.... Daher waehle ich in solchen Faellen prinzipiell nur Waren aus, bei denen ich auf Reklamationen verzichten kann.

10. #10 DerMichi, 22.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Stimmt
    denn Firmen haben keine Email Adressen wie yahoo,hotmail,oder ,live
    sondern eher wie support@wafudu.com

Thema: www.wufada.com fake??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wufada

,
  2. http://www.wufada.com

Die Seite wird geladen...

www.wufada.com fake?? - Ähnliche Themen

1. iTunes Fake-Mails unterwegs.

iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  2. Blizzard fake-mail oder doch nicht?

Blizzard fake-mail oder doch nicht?: Moin Leute Zorcher hier, da checkt man mal seine E-Mails und siehe da: Blizzard gives you Diablo III Reaper of Souls! Anbei ein Link den ich...
  3. Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren

Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren: Vorsicht vor dieser App. Wer diese bereits auf dem Smartphone hat, mal prüfen ob es sich um diese Fake App handelt. Mit der App werden Nutzerdaten...
  4. Fake Bundestrojaner

Fake Bundestrojaner: Hallo, Ich habe den Laptop von meinem Cousin vor mir (Windows 7) Wenn ich nun den Browser (Firefox) öfffne kommt das: [IMG] Ich habe zuerst...