www.url.de/datei.endung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 12.07.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 12.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Moni moin,
    ich habe diese Frage schonmal gestellt aber diese Llsugn scheitnwohl nicht aufdauer zu klappen...

Also ich möchte halt gerne eine .de.tl oder wie au immer domain haben und wenn man auf einen link klickt soll sich oben inna Adressleiste dem entsprechend die URL verändern, ich hab irgendwas gelesen, kann man das mit irgendeinem htmlcode/script machen? oder brauch man dafür ne Domain , die das kann?

Vielen Dank im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 12.07.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Genau. Und keine von einem kostenfreien Server wo .vu oder .tt dran hängt.

4. #3 Z4NZ1B4R, 15.07.2007
    Z4NZ1B4R

das find ich aber komisch, weil z.b. bei homepage-baukasten.de , da bekomtm man als user ne .de.tl domain und da ändert sich das au hinten ?(

5. empi

empi Erfahrener Benutzer

Bei den meisten Anbietern für kostenlose Domains kann man angeben, welche Weiterleitung man wünscht.
    - Entweder eine physikalische Weiterleitung (Diese leitet zur direkten Server-URL weiter)
    - Oder eine sogenannte Frame-Weiterleitung

Bei der Frame-Weiterleitung befindet man sich offiziell auf einer Standardseite des Domain-Anbieters, nur wird auf dieser Seite ein 100% Seiten-füllendes Frame eingebaut, in der die gewünschte URL angezeigt wird. So bleibt die URL, die in der URL-Leiste angezeigt wird immer die gleiche, während sich die URL, die im Frame angezeigt wird, verändert.

Da kannst du in den Einstellungen des jeweilien Anbieters mal rum-experimentieren.

Grüße,

empi

6. Sven93

Sven93 Guest

ich denke das forum kann weiter helfen: www.esportive.net ;)

7. #6 Z4NZ1B4R, 15.07.2007
    Z4NZ1B4R

das hilft mir aber net weiter :?:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: www.url.de/datei.endung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. url ohne dateieindung modern