www.the-mass-effect.de - Deutsche MassEffect-Community!

Diskutiere www.the-mass-effect.de - Deutsche MassEffect-Community! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; the-mass-effect.de ist eine nichtkommerzielle Fansite zu Biowares neuem Videospielhit Mass Effect, einem Sci-Fi-Actionrollenspiel, ähnlich wie das...

1. #1 Invidious, 05.06.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

the-mass-effect.de ist eine nichtkommerzielle Fansite zu Biowares neuem Videospielhit Mass Effect, einem Sci-Fi-Actionrollenspiel, ähnlich wie das bekannte Spiel KotOR. Ungewöhnlich für ein Rollenspiel ist das Kampfsystem von Mass Effect. - Es spielt sich praktisch fast wie ein Third-Person-Shooter.

Im Laufe der Zeit werdet ihr auf the-mass-effect.de regelmäßig Updates, News und neuen Inhalt zu Mass Effect vorfinden, sowie Informationen zum Spiel, den Romanen als auch Hilfen.

Und natürlich darf zu einer Fansite auch keine Community fehlen. - Im Mass Effect-Forum, welches dem Multimediaxis-Netzwerk angehört, könnt ihr jederzeit Fragen zu Mass Effect und zur Seite stellen oder euch auch mit anderen Mass Effect-Spielern über das Spiel austauschen.

Nun, dann... Viel Spaß auf www.the-mass-effect.de, und möge die Massenwirkung mit euch sein!

Thema:

www.the-mass-effect.de - Deutsche MassEffect-Community!

Die Seite wird geladen...

www.the-mass-effect.de - Deutsche MassEffect-Community! - Ähnliche Themen

1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. SLI Brücke Maße genormt?

SLI Brücke Maße genormt?: Moin liebe Mit-Computer-Bastler ;) Ist der abstand für die SLI Brücken genormt? Ich habe 2 ältere GF9800er im SLI laufen (bzw auch 2 x 9500er) ,...
  5. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...