www.smoxed.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Smoxed, 12.09.2011.

1. Smoxed

Smoxed Neuer Benutzer

Hi,
    bin momentan dabei ein Forum zu erstellen.
    Inhalt des Forums sollen Rollenspiele für den PC sein.
    Momentan werkel ich alleine daran und werde in Zukunft versuchen alles aktuell zu halten. Alles weitere steht aber auch im Forum.
    Schauts euch einfach mal an und falls ihr lust auf ein neu enstehendes Projekt habt bleibt auch da ;) Smoxed's Gaming Board - Index

Grüße
    smoxed

2. #2 xandros, 12.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hab ich getan....
    Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass es kein Impressum gibt! Wenn du das Forum in der Art in der Oeffentlichkeit bekannt machst, solltest du dich auf moegliche Abmahnungen einrichten.

Design> Nunja, nicht vorhanden! Das ist ein 08/15-Template, welches keinen Bezug zur Thematik des Inhaltes hat. Sieht daher langweilig und trostlos aus - eben ein Standard-Template fuer Simple Machines....

Inhalt> Ich frage mich immer wieder, warum man leere Foren im Internet vorstellt. Was soll derzeit User anlocken und auch auf der Seite halten oder gar zum Wiederkommen bewegen?
    Schaffe Content, damit die User etwas von dem Besuch haben. Dann kannst du es Publizieren.

Thema:

www.smoxed.de