www.scherzkex.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von nillz, 25.05.2006.

  1. nillz

    nillz Guest

    Ich möcht euch heute mal meine Website vorstellen.
    Auf www.scherzkex.de findet ihr viiele Sachen zum Lachen wie zum einen Links (
    eingeteilt in Videos, Spiele und Sonstiges ) und internes Zeug wie Bilder Witze Texte,... Außerdem noch ein Forum ( Kexboard )
    In den letzten Tagen hab ich dann noch den Kexstart gemacht. Eine Seite die als Startseite gedacht ist. Der Kexstart hat eine Suchmaschine, einen Witz der Woche und dann werden da noch Zufallsbilder angezeigt und ein bisschen Werbung. Schauts euch einfach selber an auf www.scherzkex.de/Kexstart.html
    greetz euer Scherzkeks


    www.scherzkex.de
     
  2. #2 Blaxxun, 25.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    alles schön und gut, aber warum zur hölle benutzt du frames? -.-
    das alles wäre wesentlich einfacher wenn du alles mit einer get varianele übergeben würdest.

    Einfach inhalt einfügen. sieht aus wie beim frame is keiner nur der content wird geladen man hat aber eine seite.
    Es gibt keine hässlichen scrollbalken.

    Es ist so lang wie der text darin lang ist.

    =)
    hab mir grad mal nen paar bilder gespeichert xD

    falls dun paar bilder brauchst, hab nen paar
    http://superhiro.su.funpic.de/images/

    mfg
     
  3. nillz

    nillz Guest

    Genau sowas hab ich ewigkeiten gesucht =) Geht aber nur mit php, oder?
    Gruß nils
     
  4. #4 Blaxxun, 26.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    kannst natürlich auch alle seiten statisch mit html machen.
    is aber ziemlich aufwendig ;)
    macht zu viel arbeit.

    Jo, geht nur mit php.
    Am besten in Kombination mit css ;)
     
  5. nillz

    nillz Guest

    Son mist... Hab keinen php webspace und wenn ich mir den besorgen will brauch ich ein komplett neues paket :/ Ich lass es lieber bei html :p (vorerst)
     
  6. #6 Blaxxun, 01.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  7. Nillz

    Nillz Guest

    Kostenlos schon, aber nur für 2 Wochen...
     
  8. #8 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm..nillz hat Recht^^
     
Thema: www.scherzkex.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scherzkex