www.repteil.de eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rafi2007, 22.02.2007.

1. #1 rafi2007, 22.02.2007
    rafi2007

rafi2007 Neuer Benutzer

Hallo
    nach langem hin und her hab ich mich entschieden bei www. repteil.de einen computer zu kaufen...

wollte von euch jetzt noch gern wissen welche erfahrungen Ihr mit dem Online-shop gemacht habt.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 22.02.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Welches System willste dir den kaufen?

4. #3 rafi2007, 22.02.2007
    rafi2007

rafi2007 Neuer Benutzer

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

6. #5 Psycho Lord, 22.02.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Jo wäre wirklich nett, wenn du deinen Preisrahmen nennen würdest damit wir dir zu 100% helfen können. ;)

7. psytis

so, hab nochmal den alten thread herausgesucht. das sys von mir eben hab ich dir ja schon empfohlen.
    k, es ist ein bisschen über deinen 450€, aber ein pci-e port sollte es schon sein.

8. #7 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Online-Shoping betreibe ich noch nicht so lange, aber hab´ schon mehrere Probleme bezüglich Lieferung gehabt. Hatte ein Mainboard für über 100,-€ bestellt. Es waren 3 Wochen seit der Bestellung vergangen - das Mainboard wurde noch nicht geliefert. Hatte den Lieferanten per Mail dran erinnert und es stellte sich fest, dass das A****loch es gar nicht mehr im Sortiment hat. Der hatte mir stattdessen ein billigeres Mainboard angeboten. Ich wollte von ihm noch nähere Infos über´s andere Produkt erhalten - es kam keine Antwort. Also meine 100 € hatte ich nicht mehr weider bekommen. Seitdem bestelle ich alles per Nachnahme, auch wenn es ein Paar € mehr kostet.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 rafi2007, 22.02.2007
    rafi2007

rafi2007 Neuer Benutzer

was ist pci-e bus? ist das wichtig. ja wollte mir das system kaufen und noch eine grafikkarte dazu. mfg

11. psytis

pcie ist ein slot für grafikkarten. alle neuen grafikkarten kommen auf pci-e(xpress) raus. ein paar auch noch auf AGP.

bei dem sys das ich dir genannt habe, hast du einen PCI-e slot. und eine grafikkarte ist auch schon dabei (soviel ich jetzt noch weiss eine x1600)

Thema: www.repteil.de eure Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. repteil erfahrung

,
  2. repteil computer 2007 grafikkarte

,
  3. repteil.de erfahrungen

,
  4. www.repteil.de
Die Seite wird geladen...

www.repteil.de eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...