www.regeringen.se

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von netlord, 25.08.2007.

  1. #1 netlord, 25.08.2007
    netlord

    netlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe ein Problem mit meinem Internetbrowser und zwar wenn ich auf www.google.de gehe, dann steht oben in der Leiste www.Google.de und auf dem Desktop habe ich die Seite www.regeringen.se. Ich weiß nun nicht, wie ich das wieder reparieren kann. Es handelt sich wohl um einen Browser Hack. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    MfG Netlord
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist das nur bei Goolge.de so, oder bei allen Seiten?

    Und benutzt du IE oder Firefox? Wenn IE, dann installier FireFox.

    Und mach mal ein Hijackthis Logfile, und kopiere es hier rein.
    Anleitung:
    HijackThis - Die echte Anleitung
     
  4. #3 netlord, 25.08.2007
    netlord

    netlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das war bei Firefox und IE. Habe mittlerweile ne Systemwiederherstellung gemacht und hab ich net mehr das Problem. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.

    MfG Netlord
     
Thema:

www.regeringen.se