www.pytal.de Verwsteckte Kosten??

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Rapidler, 13.07.2006.

1. #1 Rapidler, 13.07.2006
    Rapidler

Rapidler Neuer Benutzer

Ich habe mal die Frage da ich einen Spiel Clan betreibe und mehr Webspace bräuchte würde ich gerne wissen ob www.pytal.de irgentwelche versteckten Kosten Hat. Hat damit schon jemand Erfahrung??

unendlich Webspace und Traffic??? Kostenlos??? das muss doch einen Hacken haben oder???

Bitte um Hilfe MFG Rapidler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

naja, ein paar einschränkungen hast du schon an die du dich halten musst, aber sonst hab ich jetzt nichts gefunden was bei dir kosten verursachen würde.

4. malibu

malibu Benutzer

ausser das es sehr komisch ist zum benutzern, glaube ich, dass es gut ist ;)

5. #4 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Jeder Webspace ist gleich zu benutzen...
    vorrausgesetzt er hat Ftp was ja aber meistens der Fall ist..

6. #5 Rapidler, 14.07.2006
    Rapidler

Rapidler Neuer Benutzer

Also mir geht es nicht darum ob es leicht zu benutzen ist sondern ob ich Verklagt werde wenn ich irgentwelche dateien zum Runterladen rauflade???

MFG Rapidler

7. #6 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

Kommt ganz drauf an, was du hochlädst...

8. #7 Rapidler, 14.07.2006
    Rapidler

Rapidler Neuer Benutzer

Also das ist eine Clanpage zu einem Spiel ich würde sachen raufladen so wie Updates und Tools zum spiel Bilder,... alles über das spiel

MFG Rapidler

9. #8 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

Und wieso sollteste dann verklagt werden?!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Rapidler, 14.07.2006
    Rapidler

Rapidler Neuer Benutzer

Also ein Freund von mir der hat ne HP bei einem Anbieter gehabt und er hat ein Selbsterstelltes Bild Raufgeladen und er wurde danach Verklagt weil er gegen ein Copyrigt gesetzt verstossen hat obwohl er selbst das Bild gemacht hat er durfte 127,34€ Zahlen

MFG Rapidler

12. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

bei einem Selbsterstellten Bild! geht niht :]

mit welcher Straf Begründung war das denn bitte?

mim Copyrigt gesetzt verstossen hat ist ja unmöglich beim Selbsterstellen....

Thema: www.pytal.de Verwsteckte Kosten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pytal.de erfahrungen

,
  2. pytal erfahrungen

,
  3. pytal.de

,
  4. gamesite pytal.de,
  5. forum pytal,
  6. erfahrungen pytal,
  7. erfahrung pytal
Die Seite wird geladen...

www.pytal.de Verwsteckte Kosten?? - Ähnliche Themen

1. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Microsoft Lync kosten?!

Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Motorrad Führerschein kosten.

Motorrad Führerschein kosten.: Hallo Leute. Ich will gerne mein Traum verwirklichen und mein Motorrad Lappen machen. Das sind die Kosten : Grundgebühr: 280, -€...
  5. Kosten günstiger PC

Kosten günstiger PC: Guten abend, ich besitze einen ca 4 Jahren alten PC,es wird langsam zeit den aufzurüsten.. Ich hab grad bisschen bei amazon geschaut :...