www.minis-mod.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Alex_1, 12.07.2011.

  1. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    ja... dann sag ihc auch mal hallo, bin zwar auch schon ne ganze weile hier... aber lieber spät als garnicht ;)

    hier eine Homepage die ich erstellt habe...

    Minis Marktoberdorf

    was haltet ihr davon? designtechnisch usw.?

    mfg
    Alex
     
  2. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das offline....
     
  3. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    hä? was ist offline? also die seite geht ganz normal
     
  4. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ja..es geht wieder...Aber die Seite hat manchmal so ein paar Aussetzer...
     
  5. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    inwiefern? weil bie mir geht sie eigentlich immer...was sagst zu der seite?
     
  6. #6 Leonixx, 14.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist eine hauptsächlich kirchliche Homepage oder? Habe ich erst auf den zweiten Blick verstanden. Auch das Minis = Ministranten heißt. Würde vielleicht bei der Startseite etwas genauer den Hintergrund beschreiben, damit ein User der per Zufall auf die Homepage kommt auch weiß, ob es für ihn interessant ist. Ausserdem hast du einen Schreibfehler bei der Beschreibung.
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hmm, also bei mir funktioniert da nix...

    wenn ich zB den Reiter "Rauchzeichen" öffne und auf den zweiten Menüpunkt runter will geht das Menü gleich wieder zu. Den ersten Punkt kann ich zwar anklicken, passiert aber nix.

    kann auch an meinem Rechner liegen, bin bei der Arbeit...
     
  8. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    ja das ist mein fehler... ich hab da schon einen link aber noch keine seite dazu... sollte ich vielleicht noch rausnehmen.
     
  9. #9 sonchen80, 26.08.2011
    sonchen80

    sonchen80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nimmerland
    hallo,
    diese Seite ist nicht schlecht. Navigation ist benutzerfreundlich. Aber Design ist zu verbessern. Ich bin mit Leonixx einverstanden. Es wäre nicht schlecht Hintergrund zu gestalten.
    VG
     
  10. #10 Henning28, 30.08.2011
    Henning28

    Henning28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nicht nur einen. ;)
    Sieht aber sonst eigentlich ganz okay aus!

    LG
     
Thema: www.minis-mod.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minis mod

    ,
  2. minis mod de