www. ..... löschen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von gustel, 25.09.2008.

  1. gustel

    gustel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin ganz neu im Forum und am PC, möchte gern wissen wie ich am PC oben in der Leiste wo ich eingebe:WWW.Modernboard.de
    dieses wieder zu löschen. Vielen Dank .MfG Gustel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 25.09.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    wie dieses zu löschen? willst du deine Eingabe ändern oder den Verlauf löschen?
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du deinen Verlauf? Also alle adressen die du schon mal eingegeben hast?

    Welchen Browser verwendest du? Internet explorer, Firefox, Opera ….?
     
  5. gustel

    gustel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nicht alle Adressen sondern nur ein paar.
     
  6. gustel

    gustel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab vergessen, Internet Explorer ?wo find ich den Namen
    Bin doch neu.MfG Gustel
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du den Verlauf meinst, also die adressen die erscheinen wenn du den pfeil neben der adresszeile drückst, dann kannst du nur alle löschen.
    Beim IE: Extras > Interentoptionen
    Bem Register Allgemein hast du einen button „Verlauf“ leeren.
    Beim Firefox:
    Find ichs grad selber nicht^^
    Sonst hab ich keine Browser da.
     
  8. #7 kawageri, 25.09.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    soweit mir bekannt ist kansst du nicht einzelne Seiten löschen. Entweder alle oder keine.

    hast du IE oder weißt du es nicht?

    Beim IE, klickst du oben in der Zeile auf Extras und da dann auf Browser-Verlauf löschen. Da kannst du dann die einzelnen Sachen auswählen.

    Beim firefox auch auf Extras und da dann private Dateien löschen.
     
  9. #8 Felix02, 25.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Mit dem Mauszeiger auf die Adresse gehen (nicht anklicken )
    so wie im Bild und dann auf "Entf" drücken.
     

    Anhänge:

    • MB 1.jpg
      MB 1.jpg
      Dateigröße:
      123,3 KB
      Aufrufe:
      87
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 25.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Falls du damit irgendwelche Spuren verwischen willst :D , musst du auch die Cookies löschen. z.B. mit Ccleaner
     
  12. gustel

    gustel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja danke konnte alle löschen.
     
Thema: www. ..... löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www löschen

    ,
  2. www.löschen

    ,
  3. www. löschen

    ,
  4. www.loeschen,
  5. wwwloschen,
  6. www. löschen.de,
  7. www loeschen,
  8. eroticmass .com,
  9. www.alles löschen.de,
  10. eroticmass .com / de löschen,
  11. www.de.löschen.von.,
  12. www.löschen von Verlauf Seite.de,
  13. www.löschen de,
  14. www.adresse löchen.de,
  15. www.adresse löschen,
  16. world wide web löschen,
  17. WWW:lÖSCHEN:,
  18. www..löschen,
  19. alle www.l,
  20. alle www.löschen,
  21. www.loeschen-ist,
  22. löschen www,
  23. 0,
  24. www.löschen.de,
  25. löschen www.
Die Seite wird geladen...

www. ..... löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....