www.impexmedia.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von impex, 24.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. impex

    impex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...unser Forum!

    ...Webhosting&PC Service (24h Support)

    ...hier kannst Du Dir ein eigenes Forum erstellen!


    Hatte gestern eine ausführlichere Vorstellung gepostet,die dann von Mods dieses Forums gelöscht worden ist. Grund: ich hätte dieses MB Forum abgekupfert!
    Die entspricht nicht der warheit. Zudem habe ich gerade eben Alex Zahn mein Forum ansehen lassen. Er fand da auch nichts was abgekupfert worden ist.
    An die mods : Demnächst mal nicht so voreilig!
     
  2. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    ...hier gehts zu einem Seitenladefehler...

    Der erste Link ist schon mal prickelnd. Man sollte doch erwarten können, das Links korrekt genannt werden, oder?

    Was Deine Angebote als solches angeht, so kann ich Dir nur empfehlen, mal Recherche zu betreiben. Denn Deine Traffics sind bei Weitem nicht zeitgemäß (zu den Preisen).

    Toll finde ich das Angebot
    Kommst Du da zu mir nach Hamburg?

    Gruß Mike
     
  3. impex

    impex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Den link werde ich korrigieren.

    Zu den HostPaketen: Ich biete überwiegend individuelle Pakete an. Das sind Standardpakete.
    Klar kannst Du woanders Hosten-bei mir gibt es keine Dumpingpreise aber dafür Kundennahe Betreuung 24h. Und der Server schmiert nicht ab.

    Trozdem werden die Pakete Anfang nächster Woche geändert.

    Ich habe mit Hostern damals sehr schlechte Erfahrung gemacht : Riesenpaket für 99 cent = Teure Hotline Nummer,Kaum Support,Serverausfall...

    zudem überschätzen sich viele,die meinen sie bräuchten unmengen an Webspace und Traffic!^^ (und dann noch billig-wo Du null Support und schlechte Server/Erreichbarkeit hast.
    Was meinst Du wohl was Das modernboard verschluckt? ...informier Dich mal^^
     
  4. #4 Black Hawk, 25.06.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Und was ist mit dem Untertitel vom Linuxforum?

    Baugleich wie der aus dem Modernboard.

    Und noch ein paar andere.

    Möchte ja nicht meckern, aber ist halt so.

    mfg
    Marcel
     
  5. impex

    impex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Türlich meckerst Du. Bist Du hier um erbsen zu zählen oder andere zu beobachten?? Hier im Forum gehts doch bestimmt um was anderes.
    Schau Dich mal in anderen PC Foren um-die ähneln alle.
     
  6. #6 Black Hawk, 25.06.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also gibst du es zu??

    Ich habe s ja auch nur gesagt, weil du meintest das es nicht Stimmt!

    mfg
    Marcel
     
  7. impex

    impex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    BAUGLEICH??? Wenn,dann... guck mal GENAU hin, Du Foren Gott :D :D :D
     
  8. impex

    impex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Marcel Lazar. Check mal Dein ICQ und leere Dein Posteingang! Man kann Dir keine PN'S mehr schicken.
    Wäre vielleicht angebrachter,als hier mit grade mal 15 Internet Police zu spielen.

    ZUDEM HAT DER ADMIN DIESES FORUM;ALEX ZAHN,MEIN FORUM GESEHEN UND MEINTE ES SEI NICHTS ABGEKUPFERT!!! DA SIND WIR UNS EINIG!!

    Also schwall net,leer Dein Postfach und wenn wqas ist,dann bitte über ICQ.

    @all: Dachte das wäre hier ein PC Forum? Jetzt muß man sich hier wegen Haarspaltern rumärgern? :) :)
     
  9. #9 Michael2, 25.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Thread reopend.
     
  10. #10 Alex Zahn, 25.06.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    So!

    Nun einfach ein bisschen Ruhe reinbringen.

    Das Forum heisst nunmal WILLKOMMEN und WERBUNG. Wenn es also kein Ami-Spam ist, kann er ruhig sein Produkt vorstellen.

    Persönliche Meinungen zum Produkt kann man ansprechen aber nicht überbewerten.


    SO und nun kehrt mal Ruhe ein.

    Man muss beide Seiten verstehen und dann auch net jedes mal wieder das diskutieren anfangen.
     
Thema: www.impexmedia.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impexmedia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.