www.homepage-baukasten.de

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von newmedia, 04.02.2007.

1. #1 newmedia, 04.02.2007
    newmedia

newmedia Benutzer

wie kann man..
    wenn man eine seite erstellt hat (www.dein-habbo.de.tl)
    downloads oder videos auf die hp ziehen ???
    HELP ME !!! HELP ME !!! HELP ME !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

ich würde sagn ganich, weil der HP-baukasten dir kein webspace gibt zum hochladn, soweit ich weiß. wenn du videos drauf haben willst würde ichs bei myvideo, youtube etc hochladen, bei downloads evtl. 1-klick-hoster allerdings würde ich aufpassen das du wirklich nur legale sachn hochlädst

4. #3 Robmania, 09.02.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

Moin!

wenn du dann das video abspieln lassen willst, dann schau bei zb youtube vorbei, da ist der passende html-Code dabei. fängt mit <a href=" an.
    den einfach im quelltext editor von hb reinkopiern und dein video kann man anschauen!

5. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

@newmedia

Wo ist eigentlich dein Impressum??????

Du musst, weil deine Seite, in meinen Augen und aus den Augen von anderen als gewerbliche Seite gesehen wird! Und aus diesem Grund muss du ein Impressum mit Adressen, Kontakdaten und eine Umsatzsteiernummer angeben und ect. !

Sonst kann es richtig teuer für dich werden!

Bis dann Tim178.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: www.homepage-baukasten.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.homepage-baukasten.de

,
  2. webmaster homepage-baukasten.de

,
  3. www.homepage.baukasten.de

Die Seite wird geladen...

www.homepage-baukasten.de - Ähnliche Themen

1. www.homepage-baukasten.de^^HELP!

www.homepage-baukasten.de^^HELP!: Also, ich wollte auf meiner hp (www.dein-habbo.de.tl) von www.homepage-baukasten.de einen eigenen radio sender erstellen.. geht das ??? wenn ja...