www.homepage-baukasten.de^^HELP!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von newmedia, 06.02.2007.

  1. #1 newmedia, 06.02.2007
    newmedia

    newmedia Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    ich wollte auf meiner hp (www.dein-habbo.de.tl)
    von www.homepage-baukasten.de einen eigenen
    radio sender erstellen..

    geht das ???
    wenn ja wie ??

    wenn nein dann is schei*e :p



    Thema verschoben von "News"
    simpson-fan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Radiosender haben willst, musst du dich bei der GEMA anmelden.
    Und gewöhn dir bitte an ins richtige Forum zu schreiben!
     
  4. #3 newmedia, 06.02.2007
    newmedia

    newmedia Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Jo, sry aber wie soll das gehen ??
    bei GEMA ???

    wo registriert man sich da ??
    muss man was zahlen ?? -.-

    plz antworten..
    danke.
     
  5. #4 Blaxxun, 06.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Lizenzen für die Musik kaufen und dann noch monatliche Gebühren zahlen.

    Und die GEMA erstellt für dich keinen Sender, sie vertritt nur die Geldgier gewisser Leute.
    Am besten ist es, wenn du einen Radiosender rüber das Shoutcast Plugin von Winamp betreibst.

    mfg
     
  6. #5 newmedia, 06.02.2007
    newmedia

    newmedia Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Aso..
    wenn ich den sender dann mache..
    muss ich auch ne lizenz haben ?
    oder ist das dann um sonst ?? öö
    mach das zum ersten mal^^ :p


    plz help !
    danke.
     
  7. #6 Samdeek, 07.02.2007
    Samdeek

    Samdeek Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also sagt dir die GEZ was (schon GEZahlt?) da wo du oder deine Eltern ihre rundfunkgebühren zahlen...
    soähnlich ist das auch mit der GEMA und gleich mal vorab das ist nicht KOSTENLOS und wenn brauchst du schon einen Richtig guten Sponsor dafür.

    Nein hier wirst du keinen Sponsor finden. ;)

    Lass die finger von der Mucke und lauf einfach auf seiten die sowas anbieten und dafür geld zahlen...

    Achso benutzer bekommst durch ein radio auf der page auch nicht mehr.

    Wie du zu vielen klicks kommst sind gute inhalte und ein schickes design ganz einfach ;)

    wenns mal so wäre *hust*

    Bis denn dann
     
  8. #7 newmedia, 07.02.2007
    newmedia

    newmedia Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    kk.
    danke^^ -.-
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Schildy, 07.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wenn man schon seine homepage auf baukasten-hompage.de zusammenstellt braucht man erst recht kein EIGENS Radio .... erst mal ne eigene Page zusammen bauen... ^^
     
  11. #9 DjGeForCe, 08.02.2007
    DjGeForCe

    DjGeForCe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
Thema: www.homepage-baukasten.de^^HELP!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webmaster homepage-baukasten.de

    ,
  2. www.homepage-baukasten.de

    ,
  3. hpbk radiohomepage

    ,
  4. homepage baukasten für ein internet webradio,
  5. homepage baukasten.de radio,
  6. homepage-baukasten.de radio,
  7. hp mit baukastensystem für web radio ,
  8. Webmaster homepage-baukasten.de ,
  9. radio homepage baukasten
Die Seite wird geladen...

www.homepage-baukasten.de^^HELP! - Ähnliche Themen

  1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

    Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

    Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. help internet weg

    help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  4. Gaming System help plz

    Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...
  5. Keine Router Zugriffsdaten [HELP]

    Keine Router Zugriffsdaten [HELP]: Hi liebe Modernboard Community. :) Bin neu hier & habe mich aus dem Grund angemeldet da ich ein Problem habe und hoffe hier Hilfe zu bekommen....