www.hardwareversand.de

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Gamerexetv, 08.01.2011.

1. #1 Gamerexetv, 08.01.2011
    Gamerexetv

Gamerexetv Neuer Benutzer

Hi Leute ich weiß nicht ob es hir rein passt aber ich probiere es mal.
    Also ic habe hir schon mehr mals hir etwas geschrieben das ich mir einen neuen pc zusammenbauen will.Da das jetzt mit der hardware geklärt ist mache ich mic han die bestellung und da habe ich ein paar fragen wegen der seite www.hardwareversand.de.Ist das sicher?? :D
    Kommen die teile wirklich bei mir an?
    Übernhme ich in einem fall der rückgabe dei versandkosten?
    wie lange kann ich es ohne das etwas kaputt ist zurückschicken?
    wie ist der service(telefon,e-mail ect.)?
    wo sollte ich sonst bestellen?

Wie sidn eure erfahrungen mit der seite?
    Mich würde das sehr interiesieren.

Vielen Dank schon mal!!!!!!!:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 08.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Also meine Erfahrungen sind sehr gut mit der Seite, ich hab einmal bei der Seite bestellt und das war alles in Ordnung. Hab jetzt aber erfahren, das der Service wohl eher miserabel sein soll. Ich glaube du kannst es innerhalb einer oder zwei Wochen zurückschicken. Ansonsten wären Mindfactory, ALTERNATE und HoH zu empfehlen.

4. #3 FixedHDD, 08.01.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Hab von der Seite mein PC in Einzelteilen bestellt und es kam in normaler Lieferzeit an und nach dem Zusammenbau funktionierte gleich alles. Okay, letzteres lag vielleicht an mir, aber hardwareversand hat auf jeden Fall gute Preise.

5. #4 Leonixx, 08.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Habe gestern mein neues System bekommen mit Zusammenbau und kann überhaupt nicht meckern. Die Jungs haben den Rechner ordentlich zusammengebaut und auch die Verkabelung gut verlegt. Die 20 Euro haben sich gelohnt. Rechner kam bei mir innerhalb 5 Tagen.

6. #5 buhfdahn, 09.01.2011
    buhfdahn

buhfdahn Benutzer

auch zu empfehlen ist atelco die bauen auch für 20 euro das System zusammen.

Da gibt es auch ein PC-Konfigurator da kann man nix verkehrt machen beim zusammen stellen ;) Preise denke ich sind top

Dann gibt es noch den Snogard da sind die Preise auch ok versand passt auch nur der Service danach ist nicht so einfach weil wenn was defekt geht es zum hersteller und das dauert (auch bei sachen innerhalb von 14 Tagen)

7. #6 commander_5000, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

habe dort auch mein system und andere teile bestellt(www.hardwareversand.de).
    bei mir kamen die teile unbeschädigt und relativ schnell an, allerdings soll die kundenbetreung sehr schlecht sein.

8. #7 buhfdahn, 09.01.2011
    buhfdahn

buhfdahn Benutzer

@ commander_5000 bei welchem händler?

9. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

@buhfdahn

ist doch eiq klar, bei hardwareversand...:rolleyes:
    wenn der TE nach harwareversand.de fragt....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 buhfdahn, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    buhfdahn

buhfdahn Benutzer

naja nicht wirklich da sollte man schon zetieren wenn man 1 tag später postet nach einem beitrag von mir mit den 2 vorschlägen von Händlern oder nit? Bin da jetzt von ausgegangen er meint den snogard oder atelco

12. #10 kein-plan, 09.01.2011
    kein-plan

kein-plan Neuer Benutzer

hallo an alle .... ick hab nen problem und swa hab heute mein drucker canon mx32.. installiert und will bei word etwas drucken und kann nicht ....er szeigt mir nur an das er FAXEN will und nischt anders:mad::mad::mad:

Thema: www.hardwareversand.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.hardwareversand.de

,
  2. hardwareversand.de

,
  3. hardwareversand kann nicht drucken

,
  4. hardware versand lieblos ,
  5. kann nicht drucken bei hardwareversand.de,
  6. www hardwareversandt de