www.funpic.de Hilfe

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Fighter, 09.07.2007.

  1. #1 Fighter, 09.07.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe mich bei www.funpic.de angemeldet ich weiss nicht wo ich meine Homepage aktivieren kann. immer wen ich auf webspace drauf gehe dann auf Meine Homepage aufrufen kommt 404 die seite ist nicht verfügbar ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    ja, weil noch nix drauf ist.
    musste ftp frei schalten und dann was hochladen. dann kommt net mehr der fehler
     
  4. #3 Fighter, 09.07.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ok ftp hab ich freigeschaltet und habe irgend ein pic hochgeladen die seite kommt immer noch nicht
     
  5. #4 Blaxxun, 09.07.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Kp, wie das bei Funpic ist, aber wenn es ein Verzeichniss /html gibt, dann müssen die Dateien dort rein.
    404 steht für nicht gefunden, ergo ist die Datei auch nirhanden, die du aufrufen möchtest.
     
  6. #5 Fighter, 09.07.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    kannst du dich dort mal anmelden und raus finden wie das geht ??? nur wen du willst
     
  7. #6 xandros, 09.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    stimmt. den Ordner gibbet da nur nicht, weil man bereits beim Login über FTP in diesem Ordner steht. Ist also der Root-Ordner für den Benutzer.

    ist ein Pic eine HTML-Seite? Nein........
    Da muss eine index.html rein, auf der das Pic dargestellt wird. Nur diese wird beim Aufruf als erstes gesucht und angezeigt. Fehlt eine index.html, dann wird automatisch die 404-Errorpage gezeigt.
     
  8. #7 Fighter, 09.07.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    habe funpic gelösch ist kompliziert
     
  9. #8 xandros, 09.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das ist genauso kompliziert (bzw. leicht) wie jeder andere FTP-fähige Webspace auch.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit Funpic nicht klarkommst , wirst du auch nicht mit den anderen Webspace klarkommen. Den Funpic ist afaik das einfachste Webspace.
    Wenn da 404 Seite kommt , hast du keine index.html datei drin.
    Du hast ja ein Bild hochgeladen also musst du so vorgehen:
    www.deiname.de.funpic/bild.endung
     
  12. #10 Fighter, 09.07.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
Thema: www.funpic.de Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.funpic.de

Die Seite wird geladen...

www.funpic.de Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...