www.commandbase.de Games Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von icecreameater, 30.09.2008.

1. #1 icecreameater, 30.09.2008
    icecreameater

icecreameater Neuer Benutzer

Hi

Wollt euch mal ein neues Forum vorstellen.
    www.commandbase.de

Wir sind ein relativ junges Forum, mit noch nicht vielen Membern. Wird sich aber bald ändern.

Bei uns geht es besonders um Games, deswegen gibt es bei uns auch kleine Browsergames.

Anderweitig geht es bei uns auch um Multimedia sowie Konsolen und der Bereich Kino/TV ist bei uns auch vorhanden.

Außerdem ist der Grafikbereich auch abgedeckt.

Wir werden das Forum auch immer aktuell halten.

Über sinnvolle Kritik würde ich mich freuen...

MfG

euer commandbase.de Team

2. #2 Pzee.de, 02.10.2008
    Pzee.de

Pzee.de Neuer Benutzer

Hallo,

also ich habe folgendes dazu zu sagen:

1. Die Headergrafik ist annimiert und nervt nach der Zeit ein wenig...
    (entweder die Annimation langsamer machen oder rausnehmen und durch ein Bild ersetzen)

2. ich finde den Hintergrund zu Dunkel (Der Kontrast mit der Schrift ist zu hoch)

Ansonsten gute Kategorien!

Gruß

3. #3 icecreameater, 03.10.2008
    icecreameater

icecreameater Neuer Benutzer

Ok vielen Dank erstmal werde ich an den Admin weiterleiten oder das selbst in die Hand nehmen :D

Noch weitere Kritik/ Lob?

MfG

PS: Könnt euch auch gerne anmelden ;D

4. #4 Mr.Blade, 03.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich finde es etwas "überflüssig". Die meisten Spielezeitschriften bieten dir soetwas Online gratis an, und mit viel mehr Funktionen.
    Z.b HIER
    Zum Forum selber
    ---------------------------------------------------
    Mir ist es alles etwas zu dunkel. Man könnte das Design etwas heller gestalten.
    Die Topics sind ok.

Mfg.

Thema:

www.commandbase.de Games Forum

Die Seite wird geladen...

www.commandbase.de Games Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...