www.Colour-Crash.com - Your GFX Base No # 1 V²

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von blu3, 17.07.2008.

  1. blu3

    blu3 Guest

    [align=center]

    www.Colour-Crash.com - Your GFX Base No # 1 V²

    [​IMG]

    Colour-Crash Reloaded - Version 2


    wir möchten euch heute einige tolle Neuigkeiten mitteilen und zwar geht Colour-Crash in die nächste Runde. Um genau zu sein in die Version 2, dazu kommt das wir uns für ein neues CMS entschieden haben. Wir verabschieden uns von DataLife Engine und wechseln zum all beliebten Wordpress. Was erwartet euch ab Version 2? Wie schon gesagt die erst große Erneuerung ist der Umzug auf Wordpress, desweiteren ein komplett neues Design, sowie weiter neue Funktionen. Und zwar planen wir einen Colour-Crash-Shop mehr Details dazu möchten wir aber noch nicht verraten… Auf jeden Fall wird es was tolles werden, dass versprechen wir! Na gut, dass waren soweit erst mal Infos in Kurzfassung…
    Das CC-Team hofft das Version 2 bei euch einschlägt wie eine Rakete.

    Neue Features:

    • Altes Colour Crash bleibt als Archiv erhalten, wird allerdings nicht mehr gefüllt
    • Neues CMS
    • Kürzere Ladezeiten
    • Bessere Naviagtion
    • Verbesserte page return Funktion
    • Mehr Beiträge, durch einfachere Bedienung
    • Neue Domain
    • Keine Warez

    Partneranfragen, Feedback & Kritik zu erreichen unter folgender ICQ Nummer:
    ICQ#: 859376

    Zu erreichen unter folgenden Domains:

    www.colour-crash.com
    www.colour-crash.de
    www.colour-crash.tk
    www.colour-crash.x2.to
    [/align]


    Created by Mr.Dave
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 17.07.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang mal mit dem Negativen an:

    Warum erzählst du allen leuten, dass ihr nun #wordpress habt?

    Einem besucher interessiert soetwas nicht

    -> wird ich rausnehmen

    es reicht wenn man schreibt "Wir haben nun eine neue Software , welche die Ladezeiten der Seite stark verkürtzt[..]

    Warum so viele kostenlose Domains?

    ich glaube nicht, dass eine tk. domain mit werbung sich eher in nen Kopf einprägt als ne .com - im Gegenteil

    Die domains können wohl bleiben, aber macht keien Werbung dafür , sieht unprofessionell aus, vorallem wenn bei einer Werbung ist und bei einer anderen nicht.

    Soweit ich weis gibts da auch probleme wenn man mehrere Domaisn auf einer Page leitet - da kann ich nit als zu viel zu sagen^^

    -> Kontakt: Wenn ihr schon Webspace vermietet sw.. dann solltet ihr zumindest eine E-Mail Adresse angeben, das schaut einfach komisch aus wenn man da eine ICQ Nummer aufgetischt kriegt. Ambesten ihr macht beides rein, icq und e-mail , so schauts am besten aus ;-)

    Jetzt mal zur Seite^^

    -> Im Über uns Text sind fehler drinne, schaut nicht gut aus ;-)

    -> Ich seh bei euch auf der homepage kein Impressum - das sollte rein

    PS: Das im Forum geht nicht

    -> Das Forum würde ich entweder direkt verlinken und im forum ein Homepage button einfügen, oder das Forum mittels php include oder vielleicht sogar mit iFrame rein integrieren

    -> Bei euch im Footer schauts ein bisschen kacke aus, der Text geht in die Navi rein und so - würd ich beheben

    -> Wordpress scheint wohl an manchen Stellen auf Englisch zu sein, soll das so sein? wenn nicht, dann würd ichs deutsch machen

    -> Bei euch funtzt der Home-Buttin nicht richtig

    Wenn ich z.b. bei Shop oder FAQ bin und dann auf Home gehen, komme ich wieder auf meine jetzige Seite zurück (also FAQ oder Shop)

    -> Ihr verkauft ja Webspace udn so, also ihr macht damit Profit, meiner Meinung nach braucht man dafür ne Gewerbslizenz oder soetwas, habt ihr die? wenn ja, muss Amtsgericht und sowas ins Impressum rein (zumindest ist das bei einer GmbH so)

    Jetzt das positive^^

    Die Seite schaut sehr gut aus und ist auch "gut gefüllt"

    Der Besucher hat gleich Amfang nen netten Überblick, was es bei euch alles so gibt

    Das Design schaut sehr gut aus - Habt ihr das selber gemacht?



    Oftmals kann man mehr negatives als positives sagen, aber im Großen und Ganzen macht die Seite nen sehr guten Eindruck

    7,5/10 Punkten =)


    So viel von meiner Seite ;)
     
  3. #3 Blaxxun, 17.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Mit den ganzen Domains haut ihr euch nur selbst eine rein.
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 18.07.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    und macht mal die WErbung im Forum weg, sobald man den layer weggeklickt hat kommt ein neuer -.-

    so kann man nichts lesen
     
  5. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    1: ich finde dass konzept jetzt mal nicht schlecht hab auch schon
    ein paar coole bilder gefunden^^

    2:dass geht jetzt mehr an die moderatoren bzw. admin
    ich würde mal vorschlagen dass nur regestriert leute werbung
    machen dürfen in diesem Kampietel wie man so beobachten kann
    kommen viele leute hier rein stellen ihre site vor und lassen sich
    nicht wieder blicken

    ist jedenfalls jetzt meine meinung!!!
     
Thema: www.Colour-Crash.com - Your GFX Base No # 1 V²
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. colour crash ähnliche seiten

Die Seite wird geladen...

www.Colour-Crash.com - Your GFX Base No # 1 V² - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...