www.bioboard.dl.am---> Das Computerforum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Bioforce, 15.04.2007.

1. #1 Bioforce, 15.04.2007
    Bioforce

Bioforce Guest

Hi, das Forum ist seit ca. 1 Woche online, ihr findet dort alles rundum Computer.
    Da das Forum jedoch sehr neu ist, haben wir z.Zt. wenige User, doch mit eurer Hilfe kann sich das bald ändern ;)

PS: Wir suchen noch Moderatoren und ggf. Co-Administratoren

[align=center]*~*MFG, Bioforce*~*[/align]

2. #2 Bioforce, 15.04.2007
    Bioforce

Bioforce Guest

Entschuldigt, hier der Direktlink:
    [align=center]www.bioboard.dl.am[/align]

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. #4 Bioforce, 15.04.2007
    Bioforce

Bioforce Guest

Das kommt ja noch ;)

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Das ist das 1. was man(n) macht. Ansonsten bekommst du richtig eine aufn Sack!

6. Nico

Wenn ich aber die Kripo jetzt informiere, das du kein Impressum hast? Dann bist du dumm dran.

Impressum ist das erste was man reinmacht!

BTW: Update dein vBulletin auf die neuste Version (3.6.5)

7. #7 steinwolf, 21.04.2007
    steinwolf

steinwolf Benutzer

Immer diese halbinformierten...

Telemediengesetz besagt folgendes:
    Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten.... [...]

Rein private, werbefreie, und somit unkommerzielle Webseiten haben (zurzeit noch) keine Impressumspflicht.

Also Nico und Co.:

So unhöflich und dann auch noch falsch zu argumentieren ist schon irgendwo dreist.

Gruß,
    steinwolf

8. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Vll. solltest du dir ne andere Domain als dl.am suchen?
    Eigentlich sind die meisten Seiten unter dl.am illegal.

9. Nico

Achso, ich bin also Halbinformiert... Die grenze zwischen dem, was kommerziell ist und nicht ist sehr klein - es gibt genug Foren die wegen sowas verurteilt worden sind.

Wenn du mir nicht glaubst - dann biste selbst schuld.

10. #10 steinwolf, 22.04.2007
    steinwolf

steinwolf Benutzer

Achso, ich bin also Halbinformiert... Die grenze zwischen dem, was kommerziell ist und nicht ist sehr klein - es gibt genug Foren die wegen sowas verurteilt worden sind.

______

@Nico

du hast recht, wenn du aber genau hinsiehst, wirst du erkennen, dass auf der Seite kein einziges Ad, Affiliate et cetera geschaltet ist. Ergo ist es, wenn es so bleibt, keine kommerzielle Seite und somit ist ein Impressum nicht notwendig.

Und hier gehts nicht um Glaube, sondern um Fakten und du tust eindeutig so, als müsste der Betreiber speziell dieser Seite unbedingt ein Impressum anbringen und das ist definitiv nicht notwendig.

gruß
    steinwolf

Thema: www.bioboard.dl.am---> Das Computerforum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ein bio-board

Die Seite wird geladen...

www.bioboard.dl.am---> Das Computerforum - Ähnliche Themen

1. Computerforum Mitgliedertreffen in Köln

Computerforum Mitgliedertreffen in Köln: das ist ein Vorschlag von mir. Das wäre schön wenn es so ein Treffen mal geben würde. Eintritt zehn Euro und dann könnte jeder seinen Computer...
  2. Pzee.de - Das etwas andere Computerforum stellt sich vor

Pzee.de - Das etwas andere Computerforum stellt sich vor: Pzee.de Pzee.de ist DAS Portal für PC Benutzer. In unserem Computerforum findet Ihr verschiedene Hilfe für Probleme und immer das passende Forum...
  3. Mein Computerforum

Mein Computerforum: Dies hier ist mein selbsterstelletes Computerforum: http://www.pcforum123.de.gg/ Wie findet ihr es?
  4. PC-Heaven.DE | Nicooos Computerforum

PC-Heaven.DE | Nicooos Computerforum: Heyho Leute ;) Ich möchte (zum wiederholten male) mein Forum hier vorstellen ;) [IMG] Wir sind ein aufstrebendes Computerforum mit 299 Usern...
  5. Computerforum- Reload

Computerforum- Reload: Nach knapp 1Woche Offline, sind wir wieder Online. Die beiden Domains EyMobil.de und .com werden laufe der Woche noch Umgeschrieben. Solange ist...