www.bewerbung.com - eigene Bewerbungsmappen erstellen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von threadi, 14.08.2006.

1. #1 threadi, 14.08.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

www.bewerbung.com

Möchtet ihr euch mit einer kreativen Bewerbung bei euren potentiellen zukünftigen Arbeitgebern empfehlen führt heutzutage kaum noch ein Weg an einer Onlinebewerbung vorbei. Bei Bewerbung.com könnt ihr euch eure eigene Bewerbungsmappe online erstellen, könnt diese wie ihr möchtet online verwenden oder ausdrucken.

Dabei werden die von euch eingegebenen Daten in vorgegebenen Designs angezeigt. Hat ein Personalchef eine Frage an euch erhaltet ihr eine Benachrichtigungs-E-Mail oder eine SMS*.

Außerdem könnt ihr eine Liste aller verschickten Bewerbungen verwalten, diese wird auch in einem für das Arbeitsamt wichtigen Format ausgegeben.

SMS* könnt ihr auch an beliebige Nummern selber verschicken.

Der Service ist komplett kostenfrei!

* SMS-Pakete müssen zusätzlich bezahlt werden (100 SMS = 15 Euro)

2. #2 Michael2, 15.08.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hast du das selber erstellt alles?

3. #3 threadi, 15.08.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Ist uurpsprünglich für einen Kunden und als kommerzielles Projekt entstanden. Aus personellen Gründen ist es jetzt kostenfrei für jedermann nutzbar. Außer natürlich das SMS-Gateway. Irgendwie muss man ja den Traffic etc. bezahlen (daher auch einige Werbeeinblendungen). Ich hab da momentan einen sehr großen Anteil dran, jap. Und freue mich immer wenn es anderen Menschen hilft - ist schon ziemlich erfolgreich 8)

Thema: www.bewerbung.com - eigene Bewerbungsmappen erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene bewerbungsmappe erstellen

Die Seite wird geladen...

www.bewerbung.com - eigene Bewerbungsmappen erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...