wwe

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von *Michael*, 09.06.2008.

  1. #1 *Michael*, 09.06.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    guckt ihr smack down und so???

    undertaker ist jetzt ja ausser wwe gebannt oder?
     
  2. #2 gilcher, 09.06.2008
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    etz echt des is ja kake und wieso?
     
  3. #3 *Michael*, 09.06.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ach weil edge und die präsidentin alle unter einer decke stecken,undertaker hat nen match verloren und ist jetzt aus der wwe verbannt!!!
     
  4. #4 Obi-Wan, 09.06.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Der Undertaker kommt sicher wieder, auch wenn Edge behauptet hat, dass er nicht wieder kommt. Der Untertaker ist ne "Goldgrube" und den lassen sich die wahren Cheffs nicht durch die Finger gehen.
    Edge und die Präsidentin werden wahrscheinlich eh bald fliegen, wenn man sich die "buhh" Rufe aus dem Puplikum so anhört:D

    In nächster Zeit muss halt Batista Edge fertig machen, so wie er und sein Kumpel die Handlanger fertig gemacht haben:D
     
  5. #5 *Michael*, 09.06.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich also ich gucke sonst fast immer smack down aber jetzt nicht mehr solange undertaker weg ist!!!!!
     
  6. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist doch nur Promo das Undertaker weg ist, der wird natürlich wiederkommen!
     
  7. #7 *Michael*, 11.06.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hoffen wir´s vielleicht braucht er einfach ein bisschen pause;-)
    ich mein seit 25jahren oder so hat er ja fast ohne pause immer wieder kämpfe bestritten!!!
     
  8. #8 gilcher, 12.06.2008
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaubs auch der kommt wieder der lässt sich doch nicht von so einem assi fertig machen und seiner hässlichen frau die vicky. und wenn er erst wieda zurük ist dann kakt sich der edge aber voll in die hose. des is doch so ein angsthase darum zähl ich jetzt voll auf die anderen die dann edge fertig machen.
     

    Anhänge:

  9. dom.

    dom. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wird ne gesundheitliche pause sein, der ist ja auch nach den ganzen hell in a cell und inferno usw. matches ordentlich mitgenommen. aber immer noch einer der besten publikumsmagneten.vill. kommt er ja nach raw
     
  10. #10 gilcher, 18.06.2008
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    der batista wäre ja auch beinahe verbannt worden.
     
Thema:

wwe

Die Seite wird geladen...

wwe - Ähnliche Themen

  1. WWE-Video in Website einbinden??

    WWE-Video in Website einbinden??: Hallo, ich habe eine frage: ist es illegal, wenn ich ein video von "World Wrestling Entertainment", z. B. die neueste Show, die jmd. z. B. bei...
  2. WWE Stars?

    WWE Stars?: Wisst uhr was mit einigen WWE Stars passiert ist und wann sie wieder autreten?(Undertaker...) Danke im voraus north dakota