WURMALARM!

Diskutiere WURMALARM! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Habe soeben nach Start meines PC diese E-Mail erhalten. Natürlich geht das Alle an,darum lest selbst.

1. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hallo Leute!

Habe soeben nach Start meines PC diese E-Mail erhalten.
    Natürlich geht das Alle an,darum lest selbst.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 25.08.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Naja,da gibt es ja wirklich tausende von Beispielen.Mittlerweile müßte auch jeder wissen,daß man keinen Anhang von fremden Mails aufmacht.Wenn man sich nicht sicher ist,ob die E-Mail von einem fremden oder Bekannten kommt,einfach den Absender anschreiben.

Allerdings bei so einer E-Mail,da ist die Neugierde wahrscheinlich größer als bei anderen.Ich denke mal,daß es sich da bestimmt einige nicht verkneifen können den Anhang einfach öffnen.

Also: AUFPASSEN

4. #3 ReinMan, 25.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wie Taker schon meinte man solle nie eine E-Mail mit unbekannten Anhang öffnen. Wer weiß was sich dahinter verbirgt. Hotmail machts gut da werden Mails von Hause aus als " sicher oder unsicher " eingestuft. Da kannst du nicht so ohne weiteres den Anhang öffnen wenn du die Mail öffnest. Das kannst du selbst einstufen.

Thema:

WURMALARM!