Wurm..?!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von opa, 11.11.2007.

  1. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe es eben erhalten.

    Aktuelle Virenmeldungen, Ausgabe vom 11. November 2007


    Vorsicht! Wurm VB.EX lockt mit angeblichen Schreiben an Sie
    Überprüfen Sie verdächtige Dateien mit allen namhaften Antivirenscannern gleichzeitig
    Über „Viren-Ticker“
    Über den Fachverlag für Computerwissen
    Zustellung des Newsletters sicherstellen
    "Viren-Ticker" abbestellen
    www.computerwissen.de Computerwissen-Shop


    Vorsicht! Wurm VB.EX lockt mit angeblichen Schreiben an Sie

    Liebe Leserin, lieber Leser,

    der Wurm VB.EX ist zurzeit per E-Mail unterwegs und lockt mit einer Nachricht für Sie im Anhang. Nach einem Doppelklick auf die im Anhang befindliche Datei, werden jedoch keine Informationen über ein Schreiben angezeigt, stattdessen installiert sich der Wurm auf dem betreffenden System.

    Die E-Mail hat folgendes Aussehen:

    Betreff:

    Eine der folgenden:

    • hello

    Dateianhang:

    Der Dateiname des Anhangs ist einer der folgenden:

    • thisfile %siebenstellige zufällige Buchstabenkombination%.

    Die Dateierweiterung ist eine der folgenden:

    • zip

    Größe des Dateianhangs: 133.632 Bytes

    E-Mail-Text:

    • please read again what i have written to you.

    Betroffene Betriebssysteme: Alle Windows-Versionen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 12.11.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi


    woher hast du siese informationen

    von google?????
     
  4. #3 ReinMan, 12.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein er kriegt diese Infos immer zugeschickt ;) soweit ich weiß
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Von Arcor!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wurm..?!

Die Seite wird geladen...

Wurm..?! - Ähnliche Themen

  1. Wieder Würmer unterwegs!

    Wieder Würmer unterwegs!: [edit: wegen Verstoss gegen das Urheberrecht wurde der hier vorhandene Text entfernt! Copy & Paste von fremden Eigentum wird unter...
  2. Wurm

    Wurm: Hallo Computerfreunde Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer Er hat einen Wurm (WORM/conficker.2.03)-Meldung von avira Er zeigt...
  3. Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker

    Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker: Hallo, In diesem Thread möchte ich euch gerne einige Möglichkeiten präsentieren mit dem ihr zu 99,99% Viren,Trojaner,Würmer,Conficker etc....
  4. Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?

    Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?: Hi mich interresiert mal wer hier im forum schon von dem gefüchteten Conficker wurm infizeirt wurde und was er angerichtet hat
  5. Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???

    Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???: Guten Morgen, ich habe gerade eben in den News von meinem E-Mail Provider etwas von einem conficker Wurm gelesen. Bisher hat conficker.A....