wurm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ulla6430, 11.11.2006.

1. #1 ulla6430, 11.11.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

hallo, habe hier ein pc einer freundin und weiss nicht weiter.
    ich habe von meiner festplatte gebootet und die festplatte von ihr untersucht.und dann hat er 20 verschiedene signaturen gefunden und gelöscht.
    (habe vorher den kram mit dem abgesicherten modus probiert und spyboot und ad aware laufen lassen aber hat nicht gefunzt)
    so dann wollte ich von ihrer booten und er sagt, dass der datenträger nicht gelesen werden kann und man neu starten muss.(auch kein abgesicherter modus)
    nun hab ich versucht windows zu reparieren mit der wiederherstellungskonsole.
    aber da fragt er welche windows installation ich möchte (oder so) und dann muss ich 1 buchstaben (denk ich mal) eingeben.

ich weiss überhaupt nicht was er will.ihr vllt?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da gibt es eine kleine anleitung siehe hier
    oder hier

Thema:

wurm

Die Seite wird geladen...

wurm - Ähnliche Themen

1. Wieder Würmer unterwegs!

Wieder Würmer unterwegs!: [edit: wegen Verstoss gegen das Urheberrecht wurde der hier vorhandene Text entfernt! Copy & Paste von fremden Eigentum wird unter...
  2. Wurm

Wurm: Hallo Computerfreunde Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer Er hat einen Wurm (WORM/conficker.2.03)-Meldung von avira Er zeigt...
  3. Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker

Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker: Hallo, In diesem Thread möchte ich euch gerne einige Möglichkeiten präsentieren mit dem ihr zu 99,99% Viren,Trojaner,Würmer,Conficker etc....
  4. Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?

Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?: Hi mich interresiert mal wer hier im forum schon von dem gefüchteten Conficker wurm infizeirt wurde und was er angerichtet hat
  5. Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???

Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???: Guten Morgen, ich habe gerade eben in den News von meinem E-Mail Provider etwas von einem conficker Wurm gelesen. Bisher hat conficker.A....