Wurden meine zwei! Steamaccs gerippt?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 11.03.2007.

  1. #1 Y4nnick, 11.03.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hab ein ganz großes Problem, ich fang einfach mal an, also:

    Ich bin im besitz von 2 Steamaccounts; einer mit CS 1.6 der andere mit Css, das ist zwar umständlich aber besser als nichts, bis eben funktioniert alles auch noch, dann urplötzlich stand bei der Friendslist von meinem 1 Account mit Css bitte loggen sie sich neu ein. Ich dann erstmal HÄ!?!?!

    Naja Steam beendet, neugestartet, wollte mein Pw eingeben und bekomm die Fehlermeldung "Ihr PW stimmt nicht oder ihr Account existiert nicht"

    was ist da los?!?! aber noch viel seltsamer ist, dass ich auch in meinen 2 Account nicht mehr rein komme, es kommt genau das selbe.

    An wen soll ich mich wenden was ist da los?! Ich brauch Hilfe immerhin sind die sachen die auf diesen Accounts registriert waren nicht sehr billig ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BöhserOnkel, 11.03.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hi... Waren es zwei mal die gleichen Passwörter???

    Ich würde dir raten das du an steam ne mail schreibst das dir die zwei accounts gehackt wurden.

    Musst zwar auf Englisch schreiben aber egal.
     
  4. #3 Y4nnick, 12.03.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ja es waren die selben Passwörter, aber den Namen vom 2 account hatte niemand, außerdem gibt es noch ein paar sachen die mich eher an einen Fehler in der Datenbank von Steam glauben lassen (oder der Dieb ist sehr doof-.-) und zwar haben beide accs noch ihre namen also ingamenamen etc. ?! Naja ich werd mich mal beim Support von Valve melden
     
Thema:

Wurden meine zwei! Steamaccs gerippt?!

Die Seite wird geladen...

Wurden meine zwei! Steamaccs gerippt?! - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Problem mit zwei monitoren

    Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  5. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

    Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...