Wurde ich gehackt??

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von #.K|x|T, 31.08.2008.

  1. #1 #.K|x|T, 31.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem!

    Immer wenn ich im Explorer bestimmte Ordner öffnen will oder etwas Installieren will erscheint ein Fester(siehe Bild)! Oftmals werde ich in diesem Fenster auch mit Vor und Nachnamen angesprochen das ich Viren hätte und ein Programm laden müsse.


    Dieses Real Speak Solo Steffi ist eine deutsche Sprache für Windows (siehe Systemsteuerung-Sprachein-/ausgabe). Es ist bislang nie was mit dem Programm passiert-bis jetzt.
    Ich habe meinen Pc auch schon nach Viren und Spyware durchsucht und mein Hijack Logfile auswerten lassen udn es kommt immer noch!
    Also weiß wer eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen

    WWE-Killer
     

    Anhänge:

    • dsf.jpg
      dsf.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      51
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.08.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 #.K|x|T, 31.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    okay das dauert aber!
    ich machs im alufe des tages!
     
  5. #4 #.K|x|T, 31.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    OKAY ERGEBNIS:

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.25
    Datenbank Version: 1062
    Windows 5.1.2600 Service Pack 2

    15:37:01 31.08.2008
    mbam-log-08-31-2008 (15-37-01).txt

    Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 60926
    Laufzeit: 1 hour(s), 45 minute(s), 8 second(s)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 3
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 1

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{700ade6f-527f-44a9-b8f9-9fc2861c5f14} (Trojan.BHO) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{8fedd8c2-47c8-484e-af34-3eacb7d21158} (Trojan.BHO) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\Typelib\{15c7d7ad-a87a-4c0d-9d8b-637fcd3488ef} (Trojan.BHO) -> Quarantined and deleted successfully.

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    C:\WINDOWS\system32\axuiw.dll (Trojan.BHO) -> Quarantined and deleted successfully.







    HAB SIE ALLE GELÖSCHT!
     
  6. #5 Leonixx, 31.08.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie siehts mit Counterspy aus?
     
Thema: Wurde ich gehackt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 realspeak solo für deutsch-steffi entfernen

Die Seite wird geladen...

Wurde ich gehackt?? - Ähnliche Themen

  1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

    Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  5. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

    Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...