Wurde ich gehackt?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Markus_993, 31.08.2008.

  1. #1 Markus_993, 31.08.2008
    Markus_993

    Markus_993 Guest

    Hallo allerseits,

    Mich hat gerade jemand in Icq angeschrieben, den ich nicht kenne, er meine er habe meine Nummer von cinesampler2007, was ich auch nicht kenne, nach mehreren blöden Bemerkungen von ihm hat er seid dem nicht mehr zurück geschrieben. Ich hab mir danach nichts dabei gedacht und mal Icq neu gestartet, nun wollte es plötzlich ein kleines update machen, obwohl es noch keine neue Version gibt, habs dann aber auch gleich beendet. Nun hab ich etwas schiss dass der Typ meinen Rechner gehackt hat und irgendwelche Daten von mir missbrauchen könnte. Virenscanner und Adaware haben auch schon was gefunden, was aber nicht unbedingt was mit dem zu tun haben muss. Nun wollte ich euch fragen was ihr an meiner stelle machen würdet

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 31.08.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    nene, der hat dich sicher nicht gehackt ich glaub gestern oder heute kam bei mir auch so ne update meldung
     
  4. #3 Leonixx, 31.08.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du nicht sicher bist, dann poste ein Hijackthis Logfile.

    Gruss Leonixx
     
  5. #4 #.K|x|T, 31.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    ja meins wurde auch neuerlich geupdatet ist wohl dann nix besonderes!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wurde ich gehackt?

Die Seite wird geladen...

Wurde ich gehackt? - Ähnliche Themen

  1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

    Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  5. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

    Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...