Wurde Gehackt!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Michael D, 26.05.2008.

1. #1 Michael D, 26.05.2008
    Michael D

Michael D Neuer Benutzer

Guten tag!

Wie mir gerade aufgefallen ist wurde ich von sogenannten "Hackern" gehacked!

Zurzeit habe ich keinerlei zugriff auf meinen Server nur "H4CK4 K1NG0".

Was kann ich tun?

Hier nochmal die Adresse: http://www.michael-d.net/

Mit freundlichen grüssen
    M.D

2. #2 HalbleiterFreak, 26.05.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Kein Zugriff? Auch nicht per FTP, PWs wurden geändert?
    Rufe bei deinem Hoster an, und sage denen am besten, die sollen das PW zurücksetzen, damit du ein Backup machen kannst...

Und danach erstmal Sicherheitslücke finden!

Thema:

Wurde Gehackt!

Die Seite wird geladen...

Wurde Gehackt! - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  5. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...