Wurde gehackt oder so.

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von stardrink, 19.04.2013.

  1. #1 stardrink, 19.04.2013
    stardrink

    stardrink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem und zwar wurde ich vor 4 monaten in League of legends gehackt hab mir vor par tagen den Account wieder geholt durch Support und gestern wurde ich wieder gehackt obwohl ich pw geändert haben und email. Das war noch nicht alles meine email hat der auch gehackt also passwort geändert so das ich kein zugriff mehr drauf habe. Wie geht das ? Habe ich ein Virus oder so?
    Kann mein Laptop leider nicht neu aufsetzen, weil die cd weg ist. Antiviren programm hab ich auch drüber laufen lassen ist aber nicht.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Laptop kann man in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Da benötigst du keine CD sondern eine Tastenkombi beim Start, mit der du über die versteckte Recovery Partition alles auf den Auslieferungszustand zurücksetzen kannst.

    Zum Thema hacken. Ein AV Programm muss nicht unbedingt einen Schädling finden.
    Erstmal neuinstallieren und anschließend prüfen, ob das Problem noch besteht.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er deinen Emailaccount schon vorher gehackt hatte, dann ist es kein Wunder, wenn er andere Accounts wie z.B. LoL ebenfalls hacken kann.

    Es kann mehrere Ursachen für die Probleme geben. Entweder dein Passwort war zu unsicher(leicht zu erraten?!) order du hast dir einen Virus eingefangen.
     
Thema:

Wurde gehackt oder so.

Die Seite wird geladen...

Wurde gehackt oder so. - Ähnliche Themen

  1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

    Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  5. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

    Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...