Würmer

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von SchneckEEE, 27.03.2008.

1. #1 SchneckEEE, 27.03.2008
    SchneckEEE

SchneckEEE Neuer Benutzer

Welchen Schaden können Würmer verursachen? Abgesehn davon dass sie sich selbst verschicken können?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Sie verbreiten sich weiter schneller als ein Virus und richten so gesehen mehr Schaden an.

4. #3 SchneckEEE, 29.03.2008
    SchneckEEE

SchneckEEE Neuer Benutzer

Ja aber welchen? Selbste Schäden wie ein Virus?
    Löschen von Daten, usw?

5. #4 Humdinger, 29.03.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

6. #5 violentviper, 02.04.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Das kann von nem Botnetzwerk bis hin zum Downlaoden von schädlichen Datein doch alles sein.

Thema:

Würmer

Die Seite wird geladen...

Würmer - Ähnliche Themen

1. Wieder Würmer unterwegs!

Wieder Würmer unterwegs!: [edit: wegen Verstoss gegen das Urheberrecht wurde der hier vorhandene Text entfernt! Copy & Paste von fremden Eigentum wird unter...
  2. Wurm

Wurm: Hallo Computerfreunde Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer Er hat einen Wurm (WORM/conficker.2.03)-Meldung von avira Er zeigt...
  3. Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker

Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker: Hallo, In diesem Thread möchte ich euch gerne einige Möglichkeiten präsentieren mit dem ihr zu 99,99% Viren,Trojaner,Würmer,Conficker etc....
  4. Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?

Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?: Hi mich interresiert mal wer hier im forum schon von dem gefüchteten Conficker wurm infizeirt wurde und was er angerichtet hat
  5. Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???

Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???: Guten Morgen, ich habe gerade eben in den News von meinem E-Mail Provider etwas von einem conficker Wurm gelesen. Bisher hat conficker.A....