WÜRMER....

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von opa, 10.10.2007.

1. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hallo Leute!

Neue Nachricht vom Virenticker!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 10.10.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Gut zu wissen. Danke für die Info!

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Naja mir is es sowieso egal hab ja Linux : D
    Aber trotzdem danke

5. #4 Philipp_Vista, 10.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

thx gut zu wissen :p

6. #5 Stalker, 10.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

joaah danke für die info

aber ich lösch immer alle mails die so in der art sind!
    ich bekomm am tag über 50emails! dann guckt man einmal drüber, ob etwas wichtiges dabei ist! und wenn nicht! LÖSCHEN ganz einfach

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hehe
    wenn man keinen spam filter hat. :D :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WÜRMER....

Die Seite wird geladen...

WÜRMER.... - Ähnliche Themen

1. Wieder Würmer unterwegs!

Wieder Würmer unterwegs!: [edit: wegen Verstoss gegen das Urheberrecht wurde der hier vorhandene Text entfernt! Copy & Paste von fremden Eigentum wird unter...
  2. Wurm

Wurm: Hallo Computerfreunde Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer Er hat einen Wurm (WORM/conficker.2.03)-Meldung von avira Er zeigt...
  3. Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker

Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker: Hallo, In diesem Thread möchte ich euch gerne einige Möglichkeiten präsentieren mit dem ihr zu 99,99% Viren,Trojaner,Würmer,Conficker etc....
  4. Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?

Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?: Hi mich interresiert mal wer hier im forum schon von dem gefüchteten Conficker wurm infizeirt wurde und was er angerichtet hat
  5. Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???

Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???: Guten Morgen, ich habe gerade eben in den News von meinem E-Mail Provider etwas von einem conficker Wurm gelesen. Bisher hat conficker.A....