würmer lassen sich nicht entfernen, immer wieder die gleiche antivir warnung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Jamie, 18.10.2006.

  1. Jamie

    Jamie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich kriege seit drei tagen immer wieder die gleichen warnungen von antivir, ich hätte nen wurm aufm computer. ich wähle dann jedesmal löschen aus, aber sobald ich die eine warnung geschlossen habe, öffnet sich direkt die nächste ?( das geht teilweise mindestens 50 mal hintereinander so!!

    beispielsweise steht dann das da: (manchmal sind es auch andere dateien, aber immer ausm system32)

    C:\WINDOWS\system32\cfgmmprm.dll

    Enthält Signatur des Wurmes WORM/Warezov.28672.7


    das ist der, der am häufigsten erscheint. manchmal steht da auch was von Rbot oder so...

    ich habe auch schon nen suchlauf mit antivir gemacht, es wurde auch einmal was gefunden. aber das konnte ich dann nicht löschen. es wirkt so als würde antivir das problem finden, aber könnte nichts dagegen unternehmen.

    könnt ihr mir andere kostenlose programme empfehlen oder wisst ihr vielleicht was ich jetzt machen kann?

    mittlerweile klicke ich jetzt immer "ignorieren" an, weil ich angst habe was wichtiges zu löschen. weil heute morgen schon einmal der computer heruntergefahren wurde, als ich was gelöscht hab.


    ich hoffe, irgendjemand versteht wovon ich rede .. ich hab nämlich selbst so gar keine ahnung von solchen sachen..

    liebe grüße, jamie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 18.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Baumi1987, 19.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ähm...hat´s geholfen???
     
  5. #4 pc-freak, 20.10.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den selben virus/wurm auf dem rechner und anscheinend hats gekalpt zumind. bei mir
     
  6. #5 pc-freak, 20.10.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße ich hab den immer noch
     
  7. #6 Baumi1987, 20.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    immer noch oder schon wieder?
     
  8. #7 pc-freak, 24.10.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    immernoch
     
  9. #8 pc-freak, 24.10.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    hey gibt es vielleicht so n prog. womit man so viren ausfindig machen kann und die dann automatisch gelöscht werden ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sowas nennt man Anti-Viren Programm, sollte doch geläufig sein oder nicht? :D

    Gegen Viren:
    Anti-Vir
    Norton Antivirus
    McAfee
    Kaspersky
    eTrust Antivirus
    ...


    Gegen Adware/Malware/Spyware:
    Spybot Search & Destroy
    Ad-Aware
    ...
     
  12. #10 pc-freak, 25.10.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ja aslo ich hab anti-vir un eigentlich is des prog. garnitt mal so schlecht
    aber frag mich nitt wieso ich den immernoch habe ich klicke jedes mal also bei den 11 geöffneten fenstern schgön uaf löschen und brings was ??????ß nein
     
Thema: würmer lassen sich nicht entfernen, immer wieder die gleiche antivir warnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivir warnungen entfernen

    ,
  2. warnungen bei antivir löschen

    ,
  3. warnung von antivir erscheint immer wieder

    ,
  4. immer wieder gleicher virus,
  5. würmer entfernen pc,
  6. pc wurm lässt sich mit antivir nicht entfernen,
  7. antivir warnt immer wieder die gleiche datei,
  8. programm das warnungen löschen,
  9. antivir wurm entfernen,
  10. warnungen bei anti löschen,
  11. entfernen von warnungen bei anti,
  12. antivir immer der gleiche virus,
  13. pc würmer löschen,
  14. ein programm antivir warnungen entfernen,
  15. warnungen antivir löschen,
  16. antivir warnungen löschen,
  17. warnung im antiwir löschen,
  18. warnungen entfernen,
  19. würmer immer wieder
Die Seite wird geladen...

würmer lassen sich nicht entfernen, immer wieder die gleiche antivir warnung - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...