Würdet ihr mir das Handy empfehlen bzw. nochmal kaufen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von chr-krieger, 07.03.2007.

1. #1 chr-krieger, 07.03.2007
    chr-krieger

chr-krieger Neuer Benutzer

Hey,
    ich bin mir nun nicht mehr sicher ob ich mir das N80IE kaufen soll, weil ich auch viel negative Kritik lese!

Würdet ihr mir denn zu dem Handy raten oder eher sagen "Lass die Finger davon!" ???

Danke

MFG

EDIT: Kommetare wären auch nett!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 07.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

haha ich glaube hier im N80 Forum hörst du bestimmt nur Positive Sachen ^^ aber ich bin auch am Überlegen ob ich mir das N80 oder das N73 Kaufen soll

4. #3 chr-krieger, 07.03.2007
    chr-krieger

Hmm, glaube ich nicht!
    Ich habe hier auch schon gelesen, dass manche nicht zufrieden sind!

5. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

also ich würde mir das handy sofort wieder kaufen, klar hat es macken aber ich bin sehr zufrieden und das wichtigste du kommst dir wie d chef vor wenn dus aus der tasche nimmst^^

6. #5 stronzo, 07.03.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Ein schönes Teil, echt! Auch die Funktionalität ist top!!!!

7. #6 silvovo, 07.03.2007
    silvovo

silvovo Erfahrener Benutzer

Als erstes sollte man schauen, was man braucht
    Handy ist ja heute nicht mehr nur zum telefonieren
    Kamera-Videokamera-Player-Organizer-W-Lan-Blutooth-etc.

Das N80 ist evtl. nirgendwo Spezialist, kann aber dafür alles, was bis dato ging.
    Diese und das man einfach an der Seite ne Karte reinstecken kann, war für mich ausschlaggebend.

ich oute mich mal - wollt ja lieber das N93 - aber war preislich nicht machbar.
    Das N80 hab ich ca. ne Woche und noch nicht voll ausgereizt, aber das Design find ich auch >> a la Chef.

Grüße
    silvovo

8. #7 maicogs, 08.03.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Es ist ein schönes Handy, aber ich würde es mir aus dem Grund schon nicht mehr holen, das mit dem Slider, in meinem Beruf ist das nicht so gut, noch mal hätte ich mir das N73 geholt, meins ist aber jetzt in Reparatur, bekomme ein neues, und werde es denn warscheinlich Verkaufen oder Tauschen mal sehen

Gruß
    Sascha

9. Wgc99

Wgc99 Neuer Benutzer

wie ich dir schonmal gesagt habe, ich würde es sein lassen... Investiere das Geld lieber in eine der E-Reihen...
    E65 Rockz ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chr-krieger, 08.03.2007
    chr-krieger

Aber das WLAN hat mich so gereizt!

12. #10 Firefighter, 08.03.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Wenn mich net alles täuscht hat das E65 W-LAN -> <<<Klick>>>

Ich würde mir das N80ie nochmal kaufen. Die Funktionen sind top und Probleme hatte ich auch noch keine mit. Alles in allem das beste Handy was ich je hatte.

Thema:

Würdet ihr mir das Handy empfehlen bzw. nochmal kaufen?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr mir das Handy empfehlen bzw. nochmal kaufen? - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  5. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...