Würde mir gerne eine Geforce Nvidia 8600GT holen!Gibt es Unterschiede?

Diskutiere Würde mir gerne eine Geforce Nvidia 8600GT holen!Gibt es Unterschiede? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Wie jetzt alle wissen:) würde ich mir gerne eine Geforce Nvidia 8600 GT kaufen.Aber bei Ebay (wo ich die Graka kaufen wollte )...

1. #1 tefix04, 23.12.2007
    tefix04

tefix04 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!

Wie jetzt alle wissen:) würde ich mir gerne eine Geforce Nvidia 8600 GT kaufen.Aber bei Ebay (wo ich die Graka kaufen wollte ) gibt es verschiedene Begriffe!
    Z.B.DDR 2 / bit /DVI-, VGA- und HDTV-Ausgang /Chiptakt (MHz) /Shader-Modell-Unterstützung usw.

könnt ih mir die perfekte <Karte bitte aus irgendwelchen shop raussuchen BITTE
    Bitte um Antwort!

LG Felix

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 23.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ist egal welche du nimmst, die Taktraten sind zwar bei machnen Karten höher, allerdings bringt das nicht sonderlich viel, die Marke ist auch egal, kannst als jede X-Beliebige nehmen ;)

4. #3 tefix04, 23.12.2007
    tefix04

tefix04 Erfahrener Benutzer

Danke Danke

Thema:

Würde mir gerne eine Geforce Nvidia 8600GT holen!Gibt es Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Würde mir gerne eine Geforce Nvidia 8600GT holen!Gibt es Unterschiede? - Ähnliche Themen

1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. Gibt es Konsolenmöbel?

Gibt es Konsolenmöbel?: Hi! Es gibt ja so spezielle Schreibtische für den PC und auch TV-Bänke, Gamerstühle usw. Aber gibt es auch so etwas wie Konsolenmöbel? Ich frage...
  3. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...