Würde mein System Vista ziehen?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von captnmaik, 19.12.2006.

1. #1 captnmaik, 19.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

Hallo
    Ich wollte mal Fragen ob mein System Windows Vista ziehen würde.
    Mein System:
    Intel Celeron D Prozessor 2,933 GHZ CPU
    XFX Geforce 6200a 512 MB DDR2 Grafik
    512 MB SDRAM (werde denk ich mal aber auf 1024) aufrüsten .
    80 GB Festplatte
    Asus P4XS800-MX Mainboard
    momentan habe ich XP Prof.SP2

Was sagt Ihr dazu?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 19.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

auf den ersten blick ja, kannst ja das hier nochmal lesen

Thema:

Würde mein System Vista ziehen?

Die Seite wird geladen...

Würde mein System Vista ziehen? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...