Würde gerne einige Aufgaben übernehmen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von bufubeer, 18.10.2004.

  1. #1 bufubeer, 18.10.2004
    bufubeer

    bufubeer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    bin zwar noch sehr neu, würde aber sehr gerne einige Aufgaben übernehmen um auf der Site aktuelle Themen zu moderieren etc. auch gerne von euch vorgegebene Themen wenn ihr mal zu viel habt.

    LG
     
  2. #2 script_kidddy, 14.11.2004
    script_kidddy

    script_kidddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch noch sehr neu
    gerade erst von bockwurst hierher gewechselt
    würde auch gern ein paar aufgaben übernehmen!!!
     
Thema: Würde gerne einige Aufgaben übernehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich würde gerne die Aufgabe übernehmen

Die Seite wird geladen...

Würde gerne einige Aufgaben übernehmen - Ähnliche Themen

  1. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...
  2. Windows 7 auf neuen PC übernehmen

    Windows 7 auf neuen PC übernehmen: Ich hoffe dass das hier richtig ist: Ich möchte mir einen neuen PC zusamenbauen und brauche dafür noch ein Betriebssytem. Auf meinem alten, im...
  3. Win8 vorinstalliert hätte aber gerne Win7

    Win8 vorinstalliert hätte aber gerne Win7: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (für einen längeren Auslandsaufenthalt). Der Laptop hat Win8 drauf - allerdings hätte ich lieber...
  4. Hätte gerne Setup-Datei von Freemake's Video Downloader

    Hätte gerne Setup-Datei von Freemake's Video Downloader: Guten Morgen, liebe Freunde! Neustens wollte ich den Freemake Video Downloader installieren und habe mir deswegen den Setup-Downloader von deren...
  5. Die Aufgabe des Lebens - Notebook in Lebensgefahr!

    Die Aufgabe des Lebens - Notebook in Lebensgefahr!: Liebe Community, erstmals ein großes Hallo an Alle, Jede/n, und ein herzliches Dankeschön im Voraus für die hoffentlich gute Zusammenarbeit....